Get your Shrimp here

Anfänger-Rundumschlag

Du ein Betta kann fressen und fressen und fressen... Gibt sogar Fälle wo die echt fast geplatzt wären.... Hab ich zumindest so gehöööört. :rolleyes: :D

Trockener Nagellack? Würd ich nicht machen, da sind doch lauter schädl. Stoffe drin.

Wofür willstn den Lack nehmen um Jottes Willen?????

Um Gottes Willen, der Lack ist an meinen Fingern :D
Sonst hab ich das nicht, aber wo ich das grad sehe fiel mir eben ein das da ja doch einige Stoffe drin sind und..Herrje, ich werde paranoid.

Nunja..nun erstmal Wurzeln arrangieren, Pflanzen möchte ich nicht davor stellen, die würden mir doch eher den Filter verstopfen als ide Wurzel...

Um Gottes Willen, der Lack ist an meinen Fingern :D
Sonst hab ich das nicht, aber wo ich das grad sehe fiel mir eben ein das da ja doch einige Stoffe drin sind und..Herrje, ich werde paranoid.

Nunja..nun erstmal Wurzeln arrangieren, Pflanzen möchte ich nicht davor stellen, die würden mir doch eher den Filter verstopfen als ide Wurzel...

Ach soooo..... :smilielol5: Ja nee is klaaaaar, ich wieder..... :rofl:

Kannst ruhig mit Händen, an deren Nägeln trockener Nagellack ist im Becken hantieren..... :D :cool:

Na denn viel Erfolg, mach mal ein paar Bülderchen wenn Du fertsch bist...

Nicole

Und?Und?Und?????
Wie ist es geworden???? Bin ja gaaar nicht neugierig..... :D

Es fällt auseinander..

Sollte Nagellack wirklich Stoffe abgeben ist mein Becken jetzt ruiniert, ich hab gut eine Vierstelstunde darin rumgewurschtelt, Moose und Pflanzen neu festgebunden, wieder eingegraben, den Ausströmer vom Filter zur Seite gedreht und dann alle Pflanzen die der recht starke Strom entwurzelt hat wieder eingegraben etc....

Immerhin weiß ich jetzt das die Cabombas wirklich noch Wurzeln ausbilden, der Filter irre Power hat und das Wasser auf Raumtemperatur angenehm temperiert ist...
Wenn die anderen Pflanzen im Laufe der Woche eingetrudelt sind mache ich Fotos ;)

Vyerny

Zurück
Oben