Get your Shrimp here

Anfänger fragt.....

marmax

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.969
Hallo

ich hätte da mal eine frage, wenn ich beiträge schreibe oder auf einige antworte, wie finde ich diese wieder ???

entweder kann ich hier irgend was nicht sehen oder weiss ich nicht, gibt es diese funktion nach einer anmeldung wie z.b. (eigene beiträge), mann klickt drauf und schon ist man bei den sachen die man selbst geschrieben hat...hab alles durchgeklickert aber leider nichts gefunden, könnt ihr mir helfen bitte ...

danke schon mal im vorraus

hallo marek,

du gehst auf dein eigenes profil und dann im reiter auf statistiken-dort solltest du fündig werden.

gruß nancy

Klick mal auf Kontrollzentrum ;)

Dort siehst du immer wenn in Beiträgen bei dennen du auch geschrieben hast neue Posts vorhanden sind

danke nancy

das hat ja sofort geklappt, vielen dank

nur meiner meinung nach etwas kompliziert, da fehlt noch so ein button wo mann direkt drauf kommt :) finde ich

eigenes profil ist gut
das mit kontrollzentrum klappt nicht so........

tach ;)

siehe Bild - es gibt einen Button/Menü "Abonnierte Themen"

mfg Rene

Anhänge

• ausschnitt.jpg
    ausschnitt.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 3
Hallo

Ja den gibt es,klicke einfach auf Deinen Namen.
Dann öffentliches Profil anklicken und auf Statistiken gehen da siest Du dann alle von Dir erstellten Berichte.

MsG René

hallo

das währ vielleicht so ne art verbesserungsvorschlag, das nach der anmeldung die möglichkeit besteht sofort auf eigene themen zu gehen.......ich kenne das z.b. aus anderen foren und finde diese option als hilfreich ...mann muß sich eben nicht erst durchklikern.:D

Zurück
Oben