Brucewillis
GF-Mitglied
Hallo liebe Garnelenfreunde,
ich habe gerade mit entsetzten feststellen müssen, das eine meiner Raubschnecken eine tragende, absolut gesunde Red Fire Garnele geschnappt hat(Wie hab ich leider nicht gesehen aber ich denke bei den Garnelen fehlt einfach der Fluchtreflex).
Ich also sofort die Handy-Cam an und gefilmt, sehet hin und staunt:
http://www.youtube.com/watch?v=O8SGQHIkS4c
hier noch zwei (unscharfe) Bilder:
Raubschnecke beim attackieren
Garnele hat gerade noch überlebt
Man sieht deutlich, das die Garnele noch sehr lebendig ist und sich versucht zu befreien
Ich hab übrigends die Schnecke mit der Pinsete von der Garnele entfernt, noch lebt die Garnele aber das ganze hat Sie schon ganz schön mitgenommen.
Und ich hab immer meinen Zwergfadenfisch im verdacht gehabt
, welcher übrigends schon ausgezogen ist.
So für mich stehts jetzt fest, die Raubschnecken müssen ausziehen:ban:, statdessen werde ich mir wohl blaue Posthornschnecken holen.
So ich gespannt ob die Zweifler jetzt überzeugt sind
, ich bin es jedenfalls.
Schöne Grüße an all,
Dominik
ps. bitte erst video anschauen
ich habe gerade mit entsetzten feststellen müssen, das eine meiner Raubschnecken eine tragende, absolut gesunde Red Fire Garnele geschnappt hat(Wie hab ich leider nicht gesehen aber ich denke bei den Garnelen fehlt einfach der Fluchtreflex).
Ich also sofort die Handy-Cam an und gefilmt, sehet hin und staunt:
http://www.youtube.com/watch?v=O8SGQHIkS4c
hier noch zwei (unscharfe) Bilder:
Raubschnecke beim attackieren
Garnele hat gerade noch überlebt
Man sieht deutlich, das die Garnele noch sehr lebendig ist und sich versucht zu befreien

Ich hab übrigends die Schnecke mit der Pinsete von der Garnele entfernt, noch lebt die Garnele aber das ganze hat Sie schon ganz schön mitgenommen.
Und ich hab immer meinen Zwergfadenfisch im verdacht gehabt

So für mich stehts jetzt fest, die Raubschnecken müssen ausziehen:ban:, statdessen werde ich mir wohl blaue Posthornschnecken holen.
So ich gespannt ob die Zweifler jetzt überzeugt sind

Schöne Grüße an all,
Dominik
ps. bitte erst video anschauen