Get your Shrimp here

Amazonas Mai/Juni 2012 - Zucht von Sulawesi-Garnelen

Schnurpel

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Sep 2007
Beiträge
1.347
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
7.826
Hi zusammen,

da unser Stev (franzdog) gerade kaum bis gar keinen Internet-Zugang hat, hat er mich gebeten, euch auf die neue Ausgabe der Amazonas aufmerksam zu machen - Ausgabe Mai/Juni 2012.

Darin wird sein angekündigter und bereits sehnsüchtig erwarteter Erfahrungsbericht zu seinen Zuchterfolgen mit Sulawesi-Garnelen erscheinen. Auf 3 Seiten stellt Stev seine Becken, Wasserwerte und natürlich seine Tiere vor. Berichtet wird über Caridina spinata "Yellow Nose", Caridina spinata "Goldflake" und selbstverständlich die Harlekingarnelen Caridina woltereckae.

Da ich die Freude hatte, ein paar Bilder meiner Tiere zum Beitrag beizusteuern, durfte ich heute ein erstes Exemplar der Zeitschrift aus dem Briefkasten holen ... :P ... und ich verrate schon mal so viel: es lohnt sich ...

Danke an Stev für den tollen Bericht. :party:
 
Hallo Astrid,

da bin ich aber gespannt und muss morgen gleich mal zum Kiosk gehen.
 
Zurück
Oben