Get your Shrimp here

Amanos

Helge

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
10.253
So, nun endlich ist wieder soweit, zwei meiner Amano Damen sind sind zugleich schwanger (heute früh festgestellt),das waren sie schon öfters aber es hat nie Nachwuchs gegeben. Ich hätte gerne welchen, nur wie stell ich das an :@

Danke Helge :@

Ich danke dir Carsten,
ein ausgezeichneter Bericht von dir. Nun ich hab dennoch ein par Fragen. Ich habe noch ein kleines Aufzuchtbecken von 2,5l. Könnte ich es dazu techniklos nutzen :@ (mein 240iger ist schon bestellt nur noch ne da :( )

Danke Helge

Hallo Helge, ich hab es noch nie in einem so kleinen Becken versucht und kann daher nichts dazu sagen. Allerdings wirst Du dann nur ganz wenige Larven dort einsetzen können, ein ganzer Wurf geht nicht, immerhin können es tausend Larven sein.

Tja das ist eher ärgerlich,da gehen mir ja eine ganze Menge Larven verloren. Nun ich werds nach deiner Anleitung ausprobieren. Nur habe ich Bedenken das daß ganze Techniklos funktioniert :@ :@ Hmmm....
Und ein größeres Becken geht auf grund des Platzmangels und des ungünsitigen Stellplatzes nicht.(Tageslicht) :@Nun ist guter Rat teuer.

der Helge

Zurück
Oben