Get your Shrimp here

Amanos, Salmler und Barben mit Crysta Red

derAndre

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.655
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir Crystal Red`s zu zulegen! Kann ich die ohne große Probleme in mein Geselschaftsbecken zu den Amanos, Schmucksalmler , Sumatrabarben und Noens setzten?
...ach ja da ist ja auch noch mein Ancistus, geht das, oder macht der sich über die kleinen süßen CR her? :@

schon mal lieben Dank!
André

Hallo,

bei den Sumatrabarben hätte ich starke bedenken, würde es lieber sein lassen, denn die Zupfen und fressen ja fast an allem rum, was lange Fäden, Flossen etc hat. Habe mal welche von meiner Mom geschenkt bekommen und zu den Fadenfischen rein, aber das war ganz und gar nicht gut :( :(
Also ich würde es sein lassen. Bei den anderen Fischen jedoch hätte ich keine Bedenken...

Hi,

also meine Amanos ham se in Ruhe gelassen, aber es sind eh nur noch zwei und der eine wirds wohl auch nicht mehr lange machen, dem wurde seine Schwanzflosse schon fast ganz abgefressen.

mal sehn...im Moment hab ich leider erstmal das Problem mit meinem Becken!

André :?

Wie meinst Du in Ruhe gelassen und dann fressen sie der Garnele ihre Schwanzflosse ab?? Genau das meine ich ja... deswegen lass es bleiben!!

nee...
ich meinte nicht das die Sumatras die Amanos anfressen, sondern sich unter einander. Oder hat mein Ancistus die Schwänze der Sumatras angefressen? ...nee...dat glaub ich nich! Oder :@

meine Amanos wurden jedenfals noch nie und von keinem angeknabbert.

im Moment hab ich leider erstmal ein anderes Problem!

André ;)

Zurück
Oben