Get your Shrimp here

Amanos mit Cpos und Antennenwelse

MSchoch

GF-Mitglied
Bewertungen
7
Garneleneier
48.461
Hi

Ich hab 2 Amon garnelen geschenkt bekommen, nun frage..

kann ich sie mit CPos udn antennenwelse zusammentun???

Oder mit Floridakrebse???

Du kannst die Amanogarnelen und den Antennenwelse zu den CPO's setzen, aber warum hast du nur 2? Ich würde noch etwas weiter aufstocken.Wenn das Becken groß genug ist sollte es keine Probleme geben!

weil der Typ nur 2 hatte^^

und diese nun nimme will...

also nehm ich se gerne geschenkt an...

sind halt nur 2 :P

hab halt bissle angst um meine CPOs aber was sollen die garnelen schon großartig machen?^^

haben ja keine scheren wie Cpos^^

Also Angst um deine CPO's brauchst du dir keine Sorgen zu machen.Solltest eigentlich mehr Angst um die Amano's haben.Ah dann weiss ich von wem die sind xD
Aber eigentlich kein Grund zur Sorge, manche halten CPO's mit Red-Fire und haben keine bis sehr wenige Verluste zu verzeichnen.Manche CPO's machen aktiv Jagd auf Garnelen und manche nicht.

Ja die sind von Tulse oder so...

Der wohnt bei mir ums Eck und war eh schon scharf auf die 2^^

Naja dann gibts eben keine Babys ;D

hab ich eben nur 2 Garnelen^^

kann ich jedenfalls schonmal schauen wie Garnelen so sind ;D

Selbst wenn es ein Männchen und ein Weibchen wären, würdest du keinen Nachwuchs haben, da die Larven nach glaub ich 3 Tagen Brackwasser, sprich, Salzwasser benötigen.Denke ich käme deinen Krebsen nicht sehr gut xD Später wenn die groß sind kann man sie wieder ins Süßwasser geben, dann fängt alles wieder von vorne an.
Ich würde jedenfalls aufstocken, denn 2 sind schon extrem wenig.
Wie groß ist dein Becken? Ob die sich jemals finden xD

112 L ^^

Ja eigentlich will ich Red Fire oder CR^^

Tja jetzt haste ja schon die Amanos, aber wenn würde ich auch RF nehmen, da die sich schnell vermehren, man merkt nicht wenn da mal einer fehlt, bei den CR schon.

Zurück
Oben