Get your Shrimp here

amageddons

garnelennessa

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.887
hallo ihr lieben!

So heute sind meine neuen Fische angekommen!
Darf ich vorstellen meine amageddons einmal lightbody und darkbody mit den dazugehörigen weibchen.:D

Die Fotos zeigen die Fische kurz nach dem Einsetzen, aber man kann die Farbe jetzt schon erkennen.

Bild 2 und 3 zeigen die Mädels 4,5 und 6 die Männchen
wie der Name Kampffisch schon sagt sieht man auf dem letzten Bild, da wird erst mal ein posthörnchen attakiert.

Anhänge

• DSCF2643.jpg
    DSCF2643.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 171
  • DSCF2649.jpg
    DSCF2649.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 153
  • DSCF2648.jpg
    DSCF2648.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 126
  • DSCF2646.jpg
    DSCF2646.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 183
  • DSCF2647.jpg
    DSCF2647.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 156
  • DSCF2650.jpg
    DSCF2650.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 184
Hallo Vanessa,

darf man fragen was du bezahlt hast? :)

Ach hier oben bist du Vanessa, ich hab die ganze Zeit im Off Topic "Neuzugänge" gewartet :)
Na endlich sind sie da und die Bilder sind klasse.
Bin ja nicht so der Knallfarben und Langflossen Fan - daher finde ich deine beiden Paare wirklich sehr hübsch !
Gefallen mir super gut :)

Es werden bestimmt noch weitere Bilder folgen den im November kriege ich noch ein neues Päärchen ich sag nur SuperBlack!!!
Ja ich ziehe die kurzflossigen wohl auch ehr den langflossigen vor!
Wobei ich die Farben echt klasse finde aber leider sieht man auch meinen Bildern und durch da andere Licht nicht die wirkliche Färbung hier mal die Bilder die Jan gemacht hat.

Anhänge

• DSCN2634.jpg
    DSCN2634.jpg
    88 KB · Aufrufe: 176
  • image.jpg
    image.jpg
    113 KB · Aufrufe: 195
Hallo Vanessa,

die Bilder dürften auch Asien direkt vom Züchter stammen und nicht von Jan.
Wünsche dir viel Spass und Glück mit den Bettas.

schöne fische...

wieviel liter haben die becken,in denen du sie hälst?

was würde eigentlich passieren, wenn man 2 männliche in ein becken tuen würde??

PS:kannst du mir auch per pn oder so sagen, woher und für wieviel du die fische hast?

Jeder Fisch hat ein schön verkrautes 20 liter becken
Wie der Name Kampffisch schon sagt kämpfen diese Fische eigentlich um ihr schaumnest oder ihr brut und revier zu verteidigen und das geht bis zum tod manche fische werden nach einem kampf so schlimm verletzt das sie an ihren verletzungen erliegen also ich würde sowas nie ausprobieren.

klar stimmt die fotos wurden bestimmt beim züchter gemacht aber die bilder hab ich von jan:)

Hallo Vanessa,

ich muss das hier übersehen haben. Schön, dass sie endlich da sind! Sind schöne Fische!
Ich wünsche dir viel Spaß!

ja endlich sind sie da... nach 4 stunden verspätung weil die unser haus nicht gefunden haben!
ich muss mal bilder der fische unter anderem licht machen die farbe kommt nicht zur geltung ich hab das gleiche problem wie du bei deinem weibchen die farbe auf dem foto so hin zu kriegen wie sie wirklich aussehen!

beide männer bauen fleißig schaumnester:)

Hallo Vanessa,

Das sind wirklich sehr schöne Tiere,viel glück beim Nachzüchten

kannst Du mir veileicht auch ne PN schicken was man für solche schönheiten bezahlen muss,bei uns in der gegend findet man die ganz ganz selten.

ola senorita ;-)
uih uih uih da haste dir aber was richtig feines zugelegt
da wird man ja glatt neidisch,
klasse tiere
bin ja mal gespannt obs mit der nachzucht klappt
ich meld mich schonmal an ;-)

Ola Major

nicht schlecht wa ich hoffe doch das es mit der Nachzucht klappt! Beide männer bauen schon fleißig schaumnester :D
André steigste jetzt auch auf kafis um?

;-)
ich hatte zu meiner anfangs-aquarienzeit auch kafis,aber das schaumnestbauen klappte nicht beim männe :-)
wenn du in zukunft schöne kafis über hast werd ich sichelich nen becken aufstellen

ich hatte schon einmal nachwuchs ich hatte das "Glück" es worden alles Männchen ich hab geld für becken ausgegeben....:o
also wenn die Mädels gut dabei sind klappt bestimmt
ich erinne dich dran :D

So hier noch ein paar Bilder mit und ohne Blitz aber die farbe der Tiere kann man auf den fotos gar nicht so festhalten :o
Ich weiß aber noch immer nicht welches päärchen im Dez. zusammensetze:rolleyes:

Anhänge

• DSCF2756.jpg
    DSCF2756.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 48
  • DSCF2746.jpg
    DSCF2746.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF2748.jpg
    DSCF2748.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 71
  • DSCF2743.jpg
    DSCF2743.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 72
Hallo Vanessa,

die dark-bodys! :D
Schöne Tiere! Und auch gute Fotos. Ich weiss genau was zu meinst. Die sehen mit Blitz und ohne Blitz ganz anderes aus. Und beides entspricht nicht der Wirklichkeit....
Also ich bin für die dunklen!

Hallo Vanessa (und alle anderen auch),
Bin heute zum ersten Mal hier. Kenne mich noch nicht aus im Forum. Deine Fische gefallen mir aber sehr (besonders der dunkle).Falls es mit der Nachzucht klappt wäre ich brennend an einem Päärchen interessiert.Hier in der Gegend gibt es sowas schönes einfach nicht, und du kannst glauben, daß ich wirklich gesucht habe.
Liebe Grüße, Nicole

Ja der dunkle ist echt schön und live mhmmmm
von wo bist du denn nicole?

@Volker wo sind das denn gute Fotos ich ärgere mich immer weil es nie so klappt wie ich will:o

Zurück
Oben