Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Will eine Mooswand machen. Mein Baumarkt hat keine Plastikfliegengitter jetzt im Winter. Was sie haben sind Aluminiumgitter. In wie weit ist das sicher im Wasser ?
Aluminium ist leider nicht geeignet. Das fangt an zu oxidieren. Vielleicht kannst du dir ja selbst was basteln? Versuche mal Edelstahldraht zu bekommen (Schweißzubehör oder Bastelartikel) und flechte dir doch selbst ein Gitter. Die Maschen müssen ja nicht so eng sein.
Oder du versuchst Edelstahl-Drahtgitter für Nagerkäfige zu bekommen.
Hallo Jennifer
Schau mal im Baumarkt nach Dachrinnenabdeckungen. Die gibt es in verschiedenen ausführungen.Hab ich auch für meine Rückwand genommen. Vor allem ist die Maschenweite größer. Denke mal Fliegengitter ist zu feinmaschig. Kannst auch beim Fliesenleger fragen. Die nutzen manchmal auch ein Plastikgewebe als Armierung unter den Fliesen.Das gibts auch im Baumarkt aber nur als 50m Rollen.Vielleicht haste ja ein Neubaugebiet in der Nähe und jemand kann dir ein Reststück geben.
Gruß Ludger
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.