Get your Shrimp here

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!

Kadettcab

GF-Team
Moderator
Bewertungen
1.126
Garneleneier
59.768
Lieber Bud Spencer (oder soll ich lieber Carlo Pedersoli sagen?),

Alles Liebe und Gute zum 82. Geburtstag! Laß Dich ordentlich Feiern und vielen Dank für die vielen heiteren Stunden die ich mit Deinen Filmen schon verbringen durfte!

ein Fan...

Wenn das mal kein grund zum Feiern ist! :)

Eine weitere Fan-nin...

Lieber Bud,

auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wenn Dir jemand dumm kommt hau ordentlich auf den Putz.

Vielen vielen Dank für die vielen tollen Filme die mir meine Kindheit versüßt haben.

ein weiterer Fan...

Liebster Bud,

als sei es gestern gewesen erinnere ich mich an die Sonntage in meiner Kindheit, die ich mit meiner besten Freundin auf der Couch, mit Ravioli und Deinen Filmen verbracht habe. Ohne diese Sonntage wäre ich heute nicht der Mensch, der ich bin. Von ganzem Herzen danke ich Dir dafür und wünsche Dir einen wundervollen Ehrentag.

In von Herzen tiefster Dankbarkeit,
Deine Claudi

Lieber Bud,

auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Es ist eine schöne Kindheitserrinnerung die Fernsehnachmittage mit dir und Terrence Hill. Vielen Dank dafür.

Annika

So wie es sich gehört, hab ich gestern zu Ehren von Bud die "Plattfuß" Reihe auf Kabel 1 angeschaut und mich in meine Kindheit/Jugend zurück versetzt. Leider stimmte die Reihenfolge nicht ganz - aber was macht das schon.

Hi Jürgen,

ja, das ist irgendwie bei den lieben Privatsendern mittlerweile Gang und Gebe, dass keinerlei Rücksicht auf Chronologie mehr genommen wird. Irgendwie kommt des öfteren mal bei Reihen und Mehrteilern Teil 2 oder 3 vor Teil 1, oder man zeigt Teil 1 und 3, lässt aber Teil 2 einfach weg.. Bei Serien kommen Weihnachtsfolgen im Sommer, Erntedankfolgen zu Ostern, Halloweenfolgen zu Weihnachten und überhaupt scheinen sich die Verantwortlichen immer weniger was bei ihrem Programm zu denken.
Eine Ausnahme bildete vielleicht Underworld, kam vor anderthalb Wochen Teil 3, im Anschluss Teil 1. Allerdings war in Teil 3 die Vorgeschichte zu sehen, folglich stimmte damit die Chronologie der Handlung zumindest. Vielleicht auch doch Zufall...?
Bei Plattfuß ist mir das auch aufgefallen gestern, dass sie da etwas durcheinander gewürfelt haben.

Genau, und es war auch schon der Fall, dass bei neuen Folgen irgendwann dann alte Folgen untergeschoben werdeen, doch dies hat sich zum Glück etwas verbessert.

tja...wer ist nicht mit diesen filmen aufgewachsen...

ich denke da gerne an die 3 !! verschiedenen schnittversionen von: sie nannten ihn mücke.

hab neulich grad nen samstag nachmittag vor der glotze mit 3 hintereinander gesendetetn filmen mit terence hill (der heute übrigens noch genausogut aussieht wie vor 40 jahren) und bud spencer angesehen und in erinnerungen geschwelgt.

somit denn auch von mir an dieser stelle ein herzliches happy birthday

willst du etwa was ganz anderes behaupten...hä??:cool2::drool5:
kloppe oder was?:banghead:

:hehe:

(ich hoffe, dass der witz dahinter nicht falsch ankommt...es gibt ja bekanntlich leute, die so einiges an sarkassmus nicht verstehen...anwesende hierbei ausgenommen ;))

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
durfte ich dann auch feststellen als ich die beiden mal nach dem film dreier gegoogelt habe.

gut zu wissen das er genau einen tag vor mir hat :)

Und wieder mal jährt sich der Tag der Geburt eines der besten Schauspieler!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Carlo Pedersoli!

Zurück
Oben