Get your Shrimp here

Allenii oder Marmorkrebs?

Doehlez

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.952
Hallo,

habe ein Angebot über einen Alleni bekommen,
12 Cm groß.

Nur der hammermäßige Preis macht mir bedenken..
Und da ich sicher sein möchte,
dass es kein blauer Marmorkrebs ist,
stelle ich anbei ein Foto mit rein...

Ich finde, er sieht wie ein normaler Alleni aus, oder?

Gruß

Foto: http://img188.imageshack.us/img188/3050/img1110.jpg

Hallo,

funktionierte erst nicht,
nun bitte auf den Link klicken..

Gruß

also ich würde sagen is ein alleni...kann nur net verstehen wieso der nen hammer preis kostten soll..sooo groß is er noch gar net..hab da schon größere gesehen..
außer du verstehst was anderes unter nem ahmmer preis ;)

wenn du bei meine-fischboerse.de mal guckst oder hier ein gesuch aufgibst wirst du meistens weniger als 15 euro zahlen...
grüße

achso...*anshirnschlag*
danke geli..ich schleich mich davon ;)

Ja,

wenn man Porto abzieht bleiben für den Verkäufer:

2,04 EUR!!!

Und deshalb traue ich der ganzen Sache noch nicht so ganz..

Gruß

so, hab noch jemand anderen gefragt und der sagt auch alleni ;)
ich hab mein männchen auch reltiv billig verkauft...wollte keinen nachwuchs mehr ;)

Hallo, die Clarkiis und Allenis kosten doch heute nichts mehr weil die nachfrage sehr gesunken ist. Ich habe die Tiere bis Januar selber gezüchtet und wurde Sie kaum noch los obwohl ich Sie zum Schluß für 1,50 Angeboten habe. Die letzten habe ich sogar verschenkt da ich mich weiter für die garnelen interessiert habe.

Hallo, die Clarkiis und Allenis kosten doch heute nichts mehr weil die nachfrage sehr gesunken ist. Ich habe die Tiere bis Januar selber gezüchtet und wurde Sie kaum noch los obwohl ich Sie zum Schluß für 1,50 Angeboten habe. Die letzten habe ich sogar verschenkt da ich mich weiter für die garnelen interessiert habe.

Wenn Du allenis als Garnelen angeboten hast, wundert mich nicht, daß Du die nicht losgeworden bist :D

Das mit der Nachfrage simmt ja wohl so gar nicht. Mindestens drei Threads die Woche mit "ich möchte einen blauen Floridakrebs(hummer) in mein 60er Gesellschaftsbecken setzen" spricht wohl eher für eine steigende Nachfrage (zum Leidwesen der Tiere)

Zurück
Oben