Get your Shrimp here

Alleni Nachwuchs

HerrLehmann

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.403
Hallo Leute.

Da ich leider noch keine 30 Posts zusamen habe, kann ich nicht im Biete Bereich schreiben. Ich bitte einen Mod daher, es zu verschieben oder zu löschen. Mir geht es nicht um Profit, sondern darum, die Tiere schnell zu vermitteln.

Ich hab hier noch ca. 25 Alleni´s abzugeben, die inzwischen eine Größe von ca. 5cm erreicht haben. Sie passen gerade noch in einen Urinbecher. Ich muss die Jungtiere schnell abgeben, da meine Dame schon wieder den Hintern voll Eier hat.

Desweiteren eine fast ausgewachsene Alleni Dame, die wunderschön gefärbt ist.

Ich möchte für die Jungtiere eigendlich nichts haben, nur die Portokosten erstattet oder Moose. Für die groe Dame hätte ich gerne etwas Garnifutter.

Es wäre schön, wenn sich jemand für die Tiere finden würde.

Gruß
Chrischan

Hallo, ich suche gerade eine Alleni dame, für meine 10cm herren!
Wie groß is deine? Hast du evtl ein Bild, wo ich sie mir mal anschauen kann?

Hallo.

Das mit der Größe passt. Ist sehr schön gefärbt und hat schon einmal erfolgreich getragen. Ich versuch mal ein Bild anzuhängen...

Gruß
Chrischan

Anhänge

• DSC00112.JPG
    DSC00112.JPG
    481,9 KB · Aufrufe: 58
Juhu, das klappt. Hier noch ein Bild vom Nachwuchs und der trächtigen Dame...

Anhänge

• DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG
    454,6 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00015.JPG
    DSC00015.JPG
    484 KB · Aufrufe: 44
Sehr schönes Tier! Die hätt ich gerne, was willst du für sie? Vielleicht ein Männchen im Tausch?

Hallo.

Ich würd sie dir gegen Portoerstattung und eine Futterspende überlassen. Moose oder Vallisnerien nehm ich auch. Kannst mir ja was anbieten... Rest über PN.

Gruß
Chrischan

So, also die Dame ist in Gute Hände vergeben. Wer will noch 20 kleine? Ihr könnt sie ja großziehen und gegen Futter im Zooaden tauschen. Mach ich auch so. Nur kann er sie nicht so schnell verkaufen, wie die sich vermehren...

Gruß
Chrischan

Moin moin.

Nun sind alle kleinen in gute Hände vermittelt... Vielen Dank. Ich hoffe ihr habt Spaß mit euren neuen Tieren.

Gruß
Chrischan

Moin moin.

Ich habe heute die vermeindlich letzten Allenis gefischt und als ich fertig war, stellte ich fest, es sind noch immer an die 20 kleine im Becken unterwegs...

Das scheint kein Ende zu nehmen mit den blauen Zwergen.

Ich suche also noch immer ein gutes zu Hause für 20 kleine Floridakrebse, schön gefärbt, passen kaum noch in einen Urinbecher und verputzen fleissig meine Vallisnerien...

Würde mich über PN´s freuen.

Schönen Sonntag noch
Chrischan

hallo
das erste bild ist ja echt niedlich:rolleyes:
wie groß werden diese eigentlich

Zurück
Oben