Get your Shrimp here

Aktuelle Bilder meiner Anlage

Alex Bonnke

GF-Mitglied
Bewertungen
77
Garneleneier
96.070
Hallo an alle:)

Habe gerade mal ein paar Bilder gemacht und habe gedacht ich muß mal wieder welche zeigen.
Die Bilder zeigen meine fast fertige Anlage ( Donnerstag bekomme ich meine letzten Becken geliefert ).
Anlage-a1.jpg

Das ist der erste Meter meiner Anlage mit 6 x 54 Liter. Besatz ist: von o.links nach unten rechts 1. Rückenstrich 2. Tiger spalterbig zu blau und schwarz, schwarze Tiger 3. Red Bees 4. Yellow Fire, A. Helena 5. S/W Bienen 6. Red Fire

Anlage-a2.jpg

Der zweite Meter zeigt wieder 6 x 54 liter Becken: 1. blaue Bienen 2. Crystal red 3. Tiger Wildfänge 4. Cambarellus Puer 5. Cambarellus Schmitti 6. Cambarellus Patzcuarensis Orange CPO

Anlage-a3.jpg

Das ist der dritte Meter, der aber noch nicht fertig ist. Nur ein Becken ist mit roten Tigern bestückt. Die anderen beiden Becken sind noch am einfahren und die anderen 3 Becken die noch fehlen, bekomme ich am Donnersteg geliefert.

Das war erstmal ein kleiner Einblick auf meine Anlage. Ich hoffe sie gefällt euch und wenn ihr Anregungen habt lasst hören.

mfg
Alex

Hi Alex,
super !! Respekt.
Hat jedes Becken einen eigenen Innenfilter ?

Hallo

was für FIlter setzt du da ein`?
wenn es HMF´s sind hast du einen Kompressor?

Hallo Stafan

Danke für die Blumen. Ein Teil der Anlage fehlt noch ( hat nicht mit drauf gepasst ). Über den Becken ist noch über die gesammten drei Meter eine Etage, wo 5 - 6 25 liter becken drauf sollen. Eins steht da schon mit Tylos besetzt.

mfg
alex

Nochmal ein paar Bilder die zeigen wie die Becken mit Luft versort werden.

Anschluss.jpg

Der Kompressor selber speist ne Ringleitung ein.
Ventil.jpg

Von der Ringleitung selber gehen Hähne zu jedem Becken einzelnt ab.

Hi

Sieht super aus.

Was meinst du denn mit blauen bienen?

Mfg

Hallo an alle:)

Hat sonst noch jemand Fragen?:confused:
Ihr könnt ruhig Fragen ich beiße nicht:D

mfg
Alex

Zurück
Oben