Get your Shrimp here

Accounts löschen

flusskrebs

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.704
Hallo,
Ich finde dass Hier im forum viele leute angemeldet sind aber nie oder 1-2 mal online waren.Und wenn sich dann neu leute anmelden müssen sie wenn sie nicht etwa einen extrem seltenen namen haben hundet neu namen versuchen.
Oder Auf de karte man gugt wer bei einem in der stadt wohnt, doch alle waren nur 2 mal online.
Ich find sowas ist total nerfig.
Die Leute die ein halbes jahr oder so nicht mehr online gewesen waren gelöscht werden wie im aquariumforum.
Nach nem halbe jahr sollte eine E-Mail an den Accountbesitzer geschickt werdenwo man entwerder antwortet und den account rettet oder nichts scheib und der account futsch ist.
Bitte stimt dazu mal ab oder schreibt was.

Was denn???

Hallo,

das ist normal in einem großen Forum, da gibt es solche "Kateileichen" nun mal.. außerdem finde ich ist das Sache der Admins und Moderatoren... und die werden sich da schon was überlegt haben :)

Außerdem loggt sich nicht jeder User immer ein wenn er nur mal was lesen will ;)

Wieso stimmt ihr nicht einfach ab.
Ist doch für jeden was dabei.

Weil so eine Umfrage vllt unnötig ist.
Ich hab zwar abgestimmt ⇒ egal.
Aber es ist halt die Sache der Mods, wie sie das handhaben.

flußkrebs, ich will dir sagen was mich nervt, dein unsinniges Wortspiel nervt, deine furchtbare Rechtschreibung nervt, auch von einem 13 Jährigen kann man erwarten das er sich wenigstens bemüht das seine Beiträge lesbar sind.
Und dieser Beitrag nervt ebenfalls, du kümmerst dich um eine Sache mit der du absolut nichts zu tun hast, es ist Aufgabe der Admins und der Moderatoren sich solcher Dinge anzunehmen wenn sie der Auffassung sind das es notwendig ist. Und dann auch noch eine Abstimmung zu erstellen ist so überflüssig wie Planarien im Garnelen Becken.
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du solltest, meiner Ansicht nach, dir mal Gedanken darüber machen ob du dieses Forum nicht mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit nutzen solltest.

Hallo Flußkrebs,

es existieren nun mal User, die sich registriert und ihre Accounts aktiviert haben. Damit wirst du wohl leben müssen. Alle Registrierungen, die nicht bestätigt werden, werden von uns regelmäßig gelöscht.
Die Umfrage darüber zu starten finde ich unnütig und auch wenig nützlich.

BASIC wrote:

flußkrebs, ich will dir sagen was mich nervt, dein unsinniges Wortspiel nervt, deine furchtbare Rechtschreibung nervt, auch von einem 13 Jährigen kann man erwarten das er sich wenigstens bemüht das seine Beiträge lesbar sind.
Und dieser Beitrag nervt ebenfalls, du kümmerst dich um eine Sache mit der du absolut nichts zu tun hast, es ist Aufgabe der Admins und der Moderatoren sich solcher Dinge anzunehmen wenn sie der Auffassung sind das es notwendig ist. Und dann auch noch eine Abstimmung zu erstellen ist so überflüssig wie Planarien im Garnelen Becken.
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du solltest, meiner Ansicht nach, dir mal Gedanken darüber machen ob du dieses Forum nicht mit ein wenig mehr Ernsthaftigkeit nutzen solltest.

Hey,

Naja.. Also das mit dem Wörterspiel find ich jetzt nicht so schlimm. Ist ja eigentlich nichts neues, dass in Foren solche "Forenspiele? auftauchen. Z.B. die Assoziationskette oder das Ownedbilderspiel - Ich finde solche Spiele eigentlich ganz amüsant. Und da es im Off-Topic Unterforum ist stört es mich nicht. Zu dem Rest sag ich jetzt mal nichts :@

MFG Luvs

Meine persönliche Meinung zu derartigen Forenspielen ist eigentlich dass sie etwa so nötig sind Modenshows für Hunde... auf dauer blockieren die meisten einfach den Suchindex etc.

MadChemnist wrote: Meine persönliche Meinung zu derartigen Forenspielen ist eigentlich dass sie etwa so nötig sind Mondeshows für Hunde... auf dauer blockieren die meisten einfach den Suchindex etc.

Hallo,

ja ja, die "Mondeshows" für Hunde.....

Ganz ehrlich gesagt würde ich alle 0-Poster ,die länger wie 3 Monate angemeldet sind, löschen! Momentan sind es insgesamt 3093 Mitglieder und davon sind 1358 0-Poster! Aber müsst Ihr ja selber wissen...

Hallo

Was mir mehr auf die Nüsse geht wenn immer die gleichen fragen gestellt werden,Futter,Bodengrund,etc..Es benutzt doch keiner die Suchfunktion hier.

Hallo,

@Thomas:

Um es kurz zu sagen: Jede ordnungsgemäss abgeschlossene Registrierung wird bei uns nicht gelöscht. Ich bin z.B. auch in zahlreichen anderen Foren registriert, poste aber z.B. in den Barschforen teilweise auch nie. Nutze aber gern die Funktionen, wie letzte Beiträge anzeigen usw. Ohne Registrierung würde das nicht funktionieren.
Teilweise schaue ich auch Monatelang gar nicht in diese Foren und trotzdem würde mich eine Löschung meines Nicks dort ärgern.

Aus diesem Grund werden bei uns keine richtigen Registierungen gelöscht.
Nicht ordnungsgemäss durchgeführte Anmeldungen löschen wir regelmässig. Das waren im letzten Jahr schon über 400.

@Stefan:

Das mit der Suchfunktion ist in allen Foren so. Das lässt sich auch nicht vermeiden. Solange die Fragen wenigstens lesbar sind, finde ich das auch nicht schlimm.

Tizian wrote: Ganz ehrlich gesagt würde ich alle 0-Poster ,die länger wie 3 Monate angemeldet sind, löschen! Momentan sind es insgesamt 3093 Mitglieder und davon sind 1358 0-Poster! Aber müsst Ihr ja selber wissen...

Das würde ich nicht tun,

schon mal überlegt, das es Leute gibt, die nicht die selben Fragen 100000 Mal stellen wollen, aber trotzdem die SUCHE nutzen wollen oder irgendwelche Listen wie Futterlisten, Medikamentenlisten runterladen wollen, evtl auch einfach nur per PN auf ein Verkaufsangebot reagieren.
ALLE diese User sind 0-Poster aber trotzdem aktiv!!!

Gruß
Thorsten

Hallo,

nun wie schon gesagt, dass ist Sache der Admins. Mich persönlich stört es eigentlich gar nicht ob es Null-Poster gibt, eigentlich bekomme ich das doch gar nicht mit.

Auch Wortspiele und dergleichen stören mich nicht, ich muss ja nicht mitmachen. Ausserdem ist doch für solche Dinge das Off-Topic da. Dort macht man eben Spiele oder unterhält sich über Wetter, Musik,Politik.....
Wenn das von den Admins nicht gewünscht wäre, dann gäbe es wohl kein Off-Topic.

Zu der Mehrfachfragerei möchte ich auch gerne noch was sagen. Ich benutze die Suchfunktion eigentlich immer, es ist aber nunmal in grossen Foren so, dass man dann oft hunderte von Treffern angezeigt bekommt. Man liest dann noch Geduldig die ersten 10, die nächsten 10 überfliegt man dann nur noch und der Rest....naja.
Es ist ja schön wenn Ihr alle Zeit genug habt Euch stundenlang durch zu lesen wenn Ihr nur eine kleine Frage habt. Ich habe sie nicht!!! Daher stelle ich dann eben notfalls eine Frage, die es in der Form irgendwann vielleicht schon mal gab.

Thema Rechtschreibfehler: Grundsätzlich sollte man einfach aktzeptieren, dass es Menschen gibt die damit Probleme haben. Es gibt z.B. Legastheniker, dazu gehört auch mein Mann, die können es einfach nicht und wenn sie sich noch so sehr bemühen. Schade finde ich es dann, wenn solche Menschen sich dann wie mein Mann einfach zurückziehen und sich gar nichts mehr in dieser Richtung zutrauen. Mein Mann würde niemals in einem Forum aktiv mitschreiben (Hier würden sich evtl. auch einige weitere 0-Poster erklären).
Aber, lieber Flusskrebs, genau so arm ist es, wenn man sich mit seinen Rechtschreibfehlern auch noch profiliert. Nach dem Motto "wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten, oder sich daran bedienen" finde ich echt daneben. Versuche lieber an Dir zu arbeiten, statt darauf stolz zu sein. Das wird Dir auch sicher bei Deinem weiteren Werdegang im späteren Berufsleben dienen. Und ich vermute fast, dass das bei Dir in 2-3 Jahren bestimmt schon zum Thema wird.

Gruss Melanie

kwirk wrote: Hallo

Was mir mehr auf die Nüsse geht wenn immer die gleichen fragen gestellt werden,Futter,Bodengrund,etc..Es benutzt doch keiner die Suchfunktion hier.

Hallo an alle!
Wenn ich den Suchbegriff "Crystal Red" eingebe, bekomme ich 2372 Antworten. :o
Selbst wenn ich noch weitere Suchparameter eingebe, gibt es immer noch einige "Treffer". Und mitunter kommt es vor, dass man alle Ergebnisse "runtergerattert" hat und man dann immer noch eine offene Frage hat.
So gesehen ist das immer wieder erneute Fragen zu bestimmten Themen nichts Ungewöhnliches. Außerdem besteht ja auch die Möglichkeit, dass bei einer erneuten Frage auch neue Antworten, neue Aspekte oder neue Ideen dabei rauskommen.

Gruß

Carsten

Ja diese Sache mit der Vielfachfragerrei nervt mich auch!!!

Gerade wenn ein Forum wächst kann das zum echten Problem werden. Suche mich auch ständig zu Tode!!!
Im Moment bin ich auch dabei Antworten zu Themen zu schreiben, die schon etwas älter sind. Dort gibt es schon viele gute Beiträge die nicht in Vergessenheit geraten sollten.

Wie wäre es denn damit, die Wissensdatenbank zu erweitern. Um diese Fragen besser abzudecken und damit nicht immer das gleiche gefragt wird!
Frage ist nur wer das machen soll, da ich mir auch nicht vorstellen kann, das die Moderatoren Lust haben ihre freie Zeit dafür zu opfern!
Aber gibt es vielleicht die Möglichkeit gewisse Dinge aus verschiedenen Beiträgen zusammen zu kopieren?!? Wäre ja einfacher

Außerdem fände ich es gut wenn es mehr Bereiche im Forum gäbe, auf die keine Antworten zugelassen sind! Wie zum Beispiel die Ecke mit den Fotos oder den Aquarien-Vorstellungen. Fände es schon einfach nur die Bilder mit einigen Beschreibungen zu sehen sonst nichts! Wenn ich die Bilder schön finde kann ich den Poster ja auch mittels PN dafür loben.

Zurück
Oben