Get your Shrimp here

Abschied vom Cherax

Kerrie

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
17.040
:heul2: Da kommt man aus London wieder, total platt, freut sich darauf mal einen entspannten Blick ins AQ zu tätigen und dann.......
Einen meiner Cherax hat es in den Himmel berufen. Das heisst, vermutlich hat sein Partner/Partnerin in dort hin befördert.
Der Arme hatte von Anfang an Probleme beim Häuten, mal fehlte ein Fühler, mal ein Bein, letztens hat er seien kompletten Rechten Scherenarm verloren und den Linken an der Spitze defekt gehabt.
Nun hat er diese Häutung anscheinend total verpatzt und der zweite hat ihn dann zerteilt.:(
Keine tolle Begrüßung, jetzt wirds nichts mit Nachwuchs, das Einzig gute ist (zumindest tröste ich mich damit), dass der 2. jetzt halt total viel Platz hat :(
Oh mei, bin so betrübt, die find ich total schön, jetzt bin ich traurig....

Wollte ich nur mal schreiben.

Traurige Grüße

Kerstin

Au man, Kerstin.... das tut mir jetzt echt leid. Das ist so der Alptraum jedes Krebshalters....

Welche Art war das?

Hallo Kerstin,

kann ich so gut verstehen, wie du dich fühlst.

Viele liebe Grüße,
Kaia

Hi Kerstin,

das tut mir echt leid für dich und den Kleinen. Mich macht es auch immer ganz fertig wenn eines meiner Tierchen stirbt, besonders bei den Großen, wo es eher auffällt als bei den Zwerggarnelen.

Liebe mitfühlende Grüße

Mir gings letztens auch so ähnlich als meine Vampirdame plötzlich tot im Häuschen gelegen hat, für mich ohne ersichtlichen Grund.. Hast mein vollstes Mitgefühl.. :(

Hi,

danke für Euer mitgefühl. Die cherax holthuisi gelten eigentlich als so verträglich, deshalb hat es mich so überrascht. Ich habe so gehofft, dass er es packt, gerade war auch seine verlorene Schere am Wachsen. Es ist so traurig, vor allem wenn man die Tierchen dann in Einzelteilen aus dem AQ fishen muss.
Es geht mir immer so nah, man gibt sich ja auch immer so viel Mühe, dass es den Tierchen gut geht, und dann so was.:(
Aber es hilft, zu wissen, dass hier Gleichgesinnte sind und man doch auch so lieben Trost gespendet bekommt.
Danke Euch dafür.

LG

kerstin

**Trost-Knuddel**
crying.png

Zurück
Oben