Get your Shrimp here

absätze schreiben geht nicht

Acid Phreak

GF-Mitglied
Bewertungen
497
Garneleneier
9.288
hallo ihrs wie ihr schon seht kann ich keine postings mehr ohne absätze schreiben alles is immer im block wenn ich den posting speicher :( hab leider keine ahnung was ich falsch mache, weiss jemand mehr? danke schonmal im vorraus.

Test

Hallo Christian,

ich probier es mal

Test, Test, Test,
Test, Test. Test,

Test, Test, Test,
Test, Test, Test,

Test, Test, Test,

test test test test test nein leider nicht also schreiben kann schon mit absätzen und leere zeilen dazwischen aber der speichert die immer im block wenn ich auf antworten klicke. das alles bei anderen in ordnung ist seh ich ja an den beiträgen....

es lassen sich auch keine smileys einblenden aus der auswahl??? oder optionen auswählen wie zb fett und unterstrichen.

hat sich erledigt

danke euch trotzdem für eure anregungen

:D
problem war offensichtlich ein verknacktes cockie, nachdem ich meinen browser (firefox) aufgeräumt habe, geht wieder alles.

:cool:

Ach... jetzt kann ich mir vorstellen, woher das kommt :D
schau mal ganz unten unter Forumregeln, da ist doch so ein Kasten ?
& das Letzte: HTML-Code ist "?" - vllt. ist dieser bei dir an?

HTML-Code ist Aus.

steht jetz bei mir, aber dieses problem hatte ich ja bei jedem beitrag den ich verfasst habe und da kann ich auch nix anklicken ausser vbcode smiley und img

wenn die optionen in den cockie gespeichert wird könnte es das gewesen sein und das forum hat meinen text jedesmal als ein code interpretiert zumal beim ersten posting wo mir das passiert ist auch immer ein quote mitten im text auftaucht und das auch nach editieren nicht wegging...

als denn thx

Zurück
Oben