Get your Shrimp here

Abdeckung 60x30

Onkel-Tom

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.735
Guten Abend, ich bin auf der suche nach einer Abdeckung für mein neues Garnelenbecken.Die fordere Futterklappe der Abdeckung sollte auf möglichst voller Breite abnehmbar sein.Außerdem müssten auf der Rückseite 2 Öffnungen für Kabel bzw Außenfilter sein.Vielleicht kann mir einer einen Tip geben, wo ich eine her bekomme.(Shoplinks bitte per PN).

Hi

habe ein die maßen müssen stimmen leider ohne Licht schenke ich dir wen du magst

Bilder mache ich gleich

Hier die Bilder Die Abdeckung ist von meine 60cm AQ das ein Leck hat deswegen Brauch ich das nicht

29nccp5.jpg

fz9jbm.jpg

Guten Abend, Danke fürs Angebot, aber die Abdeckung ist nicht so wie ich sie mir vorstelle.Die Futterluke ist zu klein, da sollen im Sommer zwei 80mm Lüfter drauf.

Ah ok

Viel Glück bei der suche

Hi Peter,
wie wäre es denn mit Eigenbau?
Hab mir für mein 60er Becken eine Abdeckung aus Bastelplastik (Protex Light) zusammengeschustert. gibts im Baumarkt. Kostet in der Größe 1000x500x3mm um 10Euro. Diese Größe reicht locker für eine Abdeckung.
Geklebt habe ich mit "Pattex Modellbau Kleber Hart" für 4euro.
Beleuchtet ist das Ganze zur Zeit noch von einer Röhre, sollen aber evtl LEDS rein.
Hier mal zwei Bilder des Ganzen,
Becken wird demnächst getauscht, ist n altes Verkratztes Ding mit schnell eingeklebten Scheiben:

Anhänge

• comp_Abdeckung02.jpg
    comp_Abdeckung02.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 31
  • comp_Abdeckung03.jpg
    comp_Abdeckung03.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben