Get your Shrimp here

Ab wann bekommen CPO ihre orange Farbe???????????

sanne76

GF-Mitglied
Bewertungen
12
Garneleneier
42.177
Hallo alle,
ich habe da eine Frage:Ab wann oder welcher Größe färben sich CPO orange???Habe mir welche gekauft und weiß nicht genau ob sie von klein auf orange sind oder ob das erst später kommt,sind doch meine CPO ,nicht das mir jetzt jemand die Schokoform verkauft hat!!
Wer kann mir da weiterhelfen,bisher habe ich nur Bilder von großen CPO gesehen und die haben immer so toll orange ausgesehen.
MfG Sanne

:@

hi
die sind ab 5-8 mm bei mir schon orange
netten gruß
jan

Hallo,
na toll meine sind schon ca 2,5-3 cm groß und nicht orange kann das trotzdem noch kommen?????
Die Elterntiere waren richtig schön gefärbt,wenn es dann die richtigen Elterntiere waren??Bilder kann ich leider keine machen(zumindest keine nahaufnahmen.)
MfG Sanne

hi
das kann ja sein wie lange hast du die
ich mache ein paar bilder von meinen kleinen und stelle die auf meine homepage ein
hast du meine gesehen?
netten gruß
jan

Hallo,
ich selber habe sie jetzt erst ein paar Tage,ich meine die Frau wo ich die gekauft hatte ,hatten aber alle noch kein orange,so wie meine eben ,versuche doch mal ein Bild zu machen.
MfG Sanne

Hallo Sanne,
habe hier mal ein paar Bilder von meinen Tieren. Auf der ersten Seite sind die Elterntiere. Zweite und Dritte Seite Nachzuchten. Auf der Seite 3 die Tiere sind ungefähr 1,5 cm groß. In den ersten Wochen sind sie noch ein bisschen blass aber schon orange.
Fotos

Achso nicht wundern sind nicht nur CPO Bilder.

Hallo,

meine Jungtiere waren schon bei ca. 5 mm spätestens schön orange gefärbt.

Die Frage hätte ich allerdings auch mit einem einzigen Fragezeichen verstanden. :@

Zurück
Oben