Get your Shrimp here

60er umgestaltet, Wurzelproblem gelöst oder doch nicht?

fritzi86

GF-Mitglied
Bewertungen
17
Garneleneier
12.175
huhu,
mein 60er, was jetzt knapp 3 wochen einläuft(mit altwasser und filtermaterial von meinen anderen becken) habe ich gestern umgestaltet.
nachdem ich mich bei der wurzel toootal verschätzt hatte und eine viel zu große gekauft hatte, hab ich nun ganz tolle gefunden. nach dem wässern hab ich nun auch noch 2 mooskugeln geopfert und einen teppich draus gemacht.

nun dachte ich, mein wurzelproblem wäre gelöst. neben den mopani wurzeln, die ich ja persönlich tootal schick finde, hab ich dort in der auswahl noch savannenholz entdeckt. ich als noob konnte ja nicht wissen, dass es ein und dasselbe ist??? zumindest hab ich das heute hier mal gelesen im forum :(

ich hab mir noch ein riccia teppich bestellt, der sollte dann auf das holz links kommen. meint ihr, ich sollte lieber gleich die wurzel entfernen??
find das ja echt blöd, dass die im zooladen nicht einfach mopani ranschreiben :confused:

wegen besatz wollte ich eigentlich grüne und sakuras. aber bei den sakuras wird ja gleich jedes schöne rf-weibchen als sakura angepriesen. ich denke da würd ich nur lehrgeld zahlen :Dsomit lass ichs lieber.

Anhänge

• 1c.jpg
    1c.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 60
  • 13.jpg
    13.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 89
Hallo Fritzi,
also mir gefällt´s! Was soll den rein wenn es keine "grüne und sakuras" werden?

Grüße Michl

hi michl, das erste bild ist mit der riesen wurzel. die hat viel zuviel platz weggenommen.
naja wenn dann wollt ich grüne reinmachen. bloß keine sakuras dazu.
ich gucke mich bloß noch um, woher ich die dann beziehe, weil die preise sind ja doch recht unterschiedlich ;)

Zurück
Oben