D
Devil-Crusta10
Guest
Hi,
da ja durch den Tod von "Catweazle",meinem Cherax "Zebra" Männchen, ein Becken frei geworden ist,habe ich jetzt dort meine Idee von einem Fächergarnelenbecken n die Tat umgesetzt.
Der derzeitige Besatz mit den heute neu dazugezogenen Bewohnern:
4 Atyopsis moluccensis Damen(vielen Dank nochmal an Kerstin/Schmerli)
4 Atya gabunensis
4 Atyoida pilipes
viele schwarze TDS (sind wohl von Rene/Logge,vom letzten Stammtisch,mein Dank auch an dich)
PHS
dazu noch seit heute:
4 Aegla platensis
13 Aspidoras pauciradiatus
2 Flossensauger (Gastromyzon punctulatus ?)
und eine Lebendfutterzucht Daphnien/Wasserflöhe
Wenn ich es dann mal schaffe noch diese wunderschönen perlmuttfarbenen Spitzschlamm-oder Schlammspitz- ? Schnecken von Schmerli und die Moluccenmädels brauchen ja auch noch 1-2 Jungs,vielleicht kaufe ich morgen auch noch 3-4 Aspidoras dazu.
So,und hier mal das Becken.
da ja durch den Tod von "Catweazle",meinem Cherax "Zebra" Männchen, ein Becken frei geworden ist,habe ich jetzt dort meine Idee von einem Fächergarnelenbecken n die Tat umgesetzt.
Der derzeitige Besatz mit den heute neu dazugezogenen Bewohnern:
4 Atyopsis moluccensis Damen(vielen Dank nochmal an Kerstin/Schmerli)
4 Atya gabunensis
4 Atyoida pilipes
viele schwarze TDS (sind wohl von Rene/Logge,vom letzten Stammtisch,mein Dank auch an dich)
PHS
dazu noch seit heute:
4 Aegla platensis
13 Aspidoras pauciradiatus
2 Flossensauger (Gastromyzon punctulatus ?)
und eine Lebendfutterzucht Daphnien/Wasserflöhe

Wenn ich es dann mal schaffe noch diese wunderschönen perlmuttfarbenen Spitzschlamm-oder Schlammspitz- ? Schnecken von Schmerli und die Moluccenmädels brauchen ja auch noch 1-2 Jungs,vielleicht kaufe ich morgen auch noch 3-4 Aspidoras dazu.
So,und hier mal das Becken.