Get your Shrimp here

54l Becken Umbau

LarsK.

ehem. LarsKindermann
Bewertungen
0
Garneleneier
16.006
Hey,

Ich wollte euch den Umbau eines Garnelenbecken meiner Red-fire zum Corydoras aeneus becken nicht voenthalten. Ich werde alles für euch dokumentieren. Da ich keine Lust mehr auf nur ein Becken habe, baue ich dieses Becken ab, und baue mir ein meinem keller eine Zuchtanlage. Das größte Problem: Im Becken kommt erst eine Schicht Sand, dann der Kies. Das war günstiger. Jetzt siebe ich das ganze gut durch, und befreie das Becken komplett von Schnecken. Der Sand bleibt im Becken.

Bild1: Becken wie es früher war

Weitere Bilder werden folgen. Für tipps bin ich immer dankbar.

MFG Lars

Anhänge

• PIC_0775.JPG
    PIC_0775.JPG
    178,7 KB · Aufrufe: 157
Hey,

60x30x30=54l Das Becken zieht auch um, in meinen Schrank, da stand es früher auch. DIe garnelen gehen zu den Fischen

MFG Lars

Hey,

Also der Sand ist jetzt zu 99,99999999999999999999999999999999% Kies frei. Das war eine Arbeit, aber es hat mir Kosten, Platz und Kalorien gesparrt.
Für Ideen&Tipps bin ich immer offen. Bilder kommen nacher. Kann es irgendwie nicht verkleinern. Mit Gimp 2.6 habe ich keine Übung, weiß jemand wie das geht ?

MFG Lars

Hallo Lars,

Bei Gimp2 einfach auf Register Bild, dann auf Bild skalieren und die gewünschte Größe eingeben. Fertig.

Zurück
Oben