Get your Shrimp here

3D Rückwand Hilfe

Andy077

GF-Mitglied
Bewertungen
265
Garneleneier
42.934
Hi
eben als ich von der Arbeit heim kam war endlich die Rückwand da, dich ich Bestellt habe .
Leider ist die Qualität nicht so wie ich erhofft habe .
Am meisten Stört mich das die Schnittstellen der 3 Teile nicht sauber getrennt sind .Scheinbar wurden sie mit ner Kreissäge durch gesägt .Dadurch ist die Rückwand ca 3cm zu kurz und versprünge sind drin.

Wie kriege ich aber die Vorsprünge gut getarnt ?
Denke mir das ich die mit schwarzen Silikon zu mache und dann auf das feuchte Silikon verschieden Materialien auftrage z.b . Torf pulver oder so .
Hatte so was mal gesehen hat da jemand gute ideen ?Oder wies links wo sowas steht?
Mit welchen Farben kann man Arbeiten ?
MFG
Andreas

mfg
Andreas

Anhänge

• Rückwand 5.JPG
    Rückwand 5.JPG
    456,5 KB · Aufrufe: 80
  • Rückwand 6.JPG
    Rückwand 6.JPG
    383 KB · Aufrufe: 47
  • Rückwand 7.JPG
    Rückwand 7.JPG
    351,2 KB · Aufrufe: 43
Hey, ich würde es so wie es ist mit klarsicht Silikon zusammenkleben, wird wohl am wenigsten aufallen. Kannst ja nen Moos drüber wachsen lassen.. LG, Andi

Hi
habe jetzt ein Fliegengitter von hinten eingeklebt an der Trennstelle mit richtig dick Silikon in schwarz .Hofe das hält gut auf dem Untergrund.
Die Trennstelle ist jetzt kleiner als ich gedacht habe zuerst .Mal abwarten bis der Silikon getrocknet ist denn dann mache ich erst die 2 Trennstelle zu .
Bei dem durchsichtigen sieht mann meine ich immer den Übergang und der hält auch nicht sogut wie der schwarze .
Hat jemand sonst noch Tipps und kennt sich damit aus ?

MFG
Anderas

Anhänge

• Rückwand 8.JPG
    Rückwand 8.JPG
    234,5 KB · Aufrufe: 29
  • Rückwand 9.JPG
    Rückwand 9.JPG
    255,4 KB · Aufrufe: 34
  • Rückwand 10.JPG
    Rückwand 10.JPG
    286,9 KB · Aufrufe: 27