Get your Shrimp here

36 Liter Red Fire Becken

niva

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
10.633
So nun will ich auch einmal

Seit ca 3 Wochen wird mein kleines Becken von Red Fire Garnelen bewohnt.Die kleinen sind aus ihrem 15 Liter in das neue 36 Liter Becken umgezogen und vermehren sich sehr schnell =) Ich konnte in den letzten Tagen so um die 50 Garnelenbabys zählen.

Ich beleuchte es mir 2 strahlern die ich zu Weihnachten bekommen habe .
Gefiltert wird mit einem Rucksackfilter und einen Heizstab gibt es keinen da die Lampen das Wasser heizen.

Wasserwerte kann ich icht messen weil die Test ers aufgefüllt werden müssen =)

Bepflanz ist das Becken mit Teichlebermoss was auf die Wurzel Rechts in der Ecke gebunden wurde.Auserdem habe ich Noch Zwergperlkraut und MOsskugeln in das Becken gesetzt.Nadelsimse hab ich erst seit gestern drin.
Der Bodengrund besteht aus Garnelensand von Dennerle .
Das Becken hatte urprünglich einen weiße strasse in der mitte die mit Schiefersteinen abgegrenzt wurde.Jedoch haben die Schnecken und die Garnelen den Kies ineinander verwühlt und dafür war mir der Kies zu teuer ALSO MUSSTE ER LEIDER HERAUS :::

Hoffe das mit den Bilder hochladen klappt

Liebe Grüße niva
96vo-1-jpg.html

96vo-2-jpg.html

Schön,und jetzt Bildaaaaaa ;) :D:D:D

bin riegndwie zu dumm zum hochladen .. kann mir da jemand helfen?

Hi Niva,
unter dem Antwortfeld hast du ein Feld "Zusätzliche Einstellungen" und da dann Dateien anhängen mit dem Button "Anhänge verwalten".
Dort kannst du dein Foto vom Rechner hochladen. Die Größe für die Bilder sind dort auch vorgegeben.

LG
Steffi

Hallo,

probier mal die Fotos vorher zu verkleinern.

Gruß
Marco

hoffe es geht jetzt

Anhänge

• PC270244.JPG
    PC270244.JPG
    467 KB · Aufrufe: 131
  • PC130306.JPG
    PC130306.JPG
    356,9 KB · Aufrufe: 92
Die Wurzel recht in der Ecke soll einen Baum darstellen was aber dur die schlechte beleuchtung nicht zu Vorschein kommt

Grüsse niva

Ah, klappt doch!

Das sieht ja schonmal sehr schön aus. Gefällt mir, vor allem das mit dem weißen "Weg".

Zurück
Oben