Utopia
GF-Mitglied
Hallöle,
nachdem ich schon ein 54l Becken mit Sakuras und Perlhunbärblingen habe, sozusagen um reinzukommen, möchte ich nun einen 30l Cube
planen.
Der Cube selber wird noch ein bisschen dauern (nach Umzug am 1.9.), aber hier schonmal meine Ideen dazu!
Becken
Dennerle 30l Cube
Filter
HMF mit Kreiselpumpe
Bodengrund
Aktiven Bodengrund, weiß nur noch nich genau welchen, möchte gerne einen schwarzen, feinen. Habt ihr da ne Idee?
Einrichtung
Es soll recht spartanisch werden, also eine Wurzel mit Moos aufgebunden (Baum Optik auf kleinem Hügel). Bodendecker und evtl
den Hmf mit Moos bepflanzen..mal sehen. vielleicht noch eine Pflanze in eine Ecke, bin ich mir noch nich sicher. Mein 54l Becken
wird sicher alle Pflanzen liefern
Beleuchtung
Dennerle Nano Becken Beleuchtung
Wasser
Möchte mir eine Osmoseanlage kaufen und mit Bienensalz aufsalzen.
Besatz
20-30 Bees
Mein Bruder hat Schwarze Tiger, da werden dann sicher auch noch ein paar dazu einziehen.
Diverse Schnecken
Meint ihr das passt erstmal so?
So hab ich alles da, muss dann nur noch den Cube bestellen und einrichten, einlaufen und Besatz rein
Freu mich schon voll!
Lg Iris
nachdem ich schon ein 54l Becken mit Sakuras und Perlhunbärblingen habe, sozusagen um reinzukommen, möchte ich nun einen 30l Cube
planen.
Der Cube selber wird noch ein bisschen dauern (nach Umzug am 1.9.), aber hier schonmal meine Ideen dazu!
Becken
Dennerle 30l Cube
Filter
HMF mit Kreiselpumpe
Bodengrund
Aktiven Bodengrund, weiß nur noch nich genau welchen, möchte gerne einen schwarzen, feinen. Habt ihr da ne Idee?
Einrichtung
Es soll recht spartanisch werden, also eine Wurzel mit Moos aufgebunden (Baum Optik auf kleinem Hügel). Bodendecker und evtl
den Hmf mit Moos bepflanzen..mal sehen. vielleicht noch eine Pflanze in eine Ecke, bin ich mir noch nich sicher. Mein 54l Becken
wird sicher alle Pflanzen liefern

Beleuchtung
Dennerle Nano Becken Beleuchtung
Wasser
Möchte mir eine Osmoseanlage kaufen und mit Bienensalz aufsalzen.
Besatz
20-30 Bees

Diverse Schnecken
Meint ihr das passt erstmal so?

Freu mich schon voll!
Lg Iris