MarieT
GF-Mitglied
Hallo,
nun möchte auch ich mein Becken vorstellen und ich hoffe ihr könnt mir noch einpaar Tipps geben.
Mein Becken ist ein Nachbau des Aquaarts mit den Maßen:
L.35cm X B.22cm X H.35cm, läuft seit Anfang November und seit 2 Wochen mit (noch) 30 Red Fire Garnelchen. Die ersten 4 Damen transportieren schon fein Eierchen
. Zusätzlich bewohnen noch TDS und Zebraschnecken mein Becken.
Als weiteren Besatz denke ich an B&W Bienen, würde das gehen ?
Wasserwerte: Temp.23-25°C, pH:6,4, GH:7°dH, KH:3°dH, Nitrat liegt bei ca 20 und Nitrit bei 0
Nun ein paar (schlechte) Bilder:
gesammt Ansicht:

und einpaar Nelchen:

noch eins:

so nun bitte ein paar Verbesserungsvorschläge für mich !!
Liebe Grüße Marie

nun möchte auch ich mein Becken vorstellen und ich hoffe ihr könnt mir noch einpaar Tipps geben.
Mein Becken ist ein Nachbau des Aquaarts mit den Maßen:
L.35cm X B.22cm X H.35cm, läuft seit Anfang November und seit 2 Wochen mit (noch) 30 Red Fire Garnelchen. Die ersten 4 Damen transportieren schon fein Eierchen
. Zusätzlich bewohnen noch TDS und Zebraschnecken mein Becken. Als weiteren Besatz denke ich an B&W Bienen, würde das gehen ?
Wasserwerte: Temp.23-25°C, pH:6,4, GH:7°dH, KH:3°dH, Nitrat liegt bei ca 20 und Nitrit bei 0
Nun ein paar (schlechte) Bilder:
gesammt Ansicht:

und einpaar Nelchen:

noch eins:

so nun bitte ein paar Verbesserungsvorschläge für mich !!
Liebe Grüße Marie

. Allerdings würd ich dir von weiterem Besatz abraten. Erfahrungsgemäß vermehrt sich sowieso nur eine der Arten weiter, in dem Fall würden dass die Red Fire sein, die Bees würden unterdrückt werden. Wär doch schade...guter Grund ein weiteres Becken aufzustellen...*lach*