Get your Shrimp here

30 Liter- Süßwasser- Aquarium und welche Garnelen?

Hallo,

ist diese Pflanze auf Deinem Bild bereits submers gezogen? Oder steht sie bei Dir am Fenster? Ich kenne diese Art nicht. Sie macht auch mit auch eher den Eindruck, als ob sie sehr groß wird und somit eigentlich für Dein Becken eher ungeeignet ist.

Ich nehme an sie ist submer gezogen, ist aus dem Aquarienhandel, das mit der Größe stimmt wohl, hmm. Es ist gar nicht so leicht eine Pflanze zu finden, die im Nano becken nicht zu groß wirkt, also kleine Blätter hat und hoch wächst, ich möchte ne Pflanze die im oberen Bereich vor allem wächst...

Nein, sie steht nicht am Fenster sondern in meinem 125L (keine Sonneneinstrahlung ;) )

Ich nehme an sie ist submer gezogen, ist aus dem Aquarienhandel, das mit der Größe stimmt wohl, hmm. Es ist gar nicht so leicht eine Pflanze zu finden, die im Nano becken nicht zu groß wirkt, also kleine Blätter hat und hoch wächst, ich möchte ne Pflanze die im oberen Bereich vor allem wächst...

Nein, sie steht nicht am Fenster sondern in meinem 125L (keine Sonneneinstrahlung ;) )

Hallo,

schau mal hier:

http://dennerle.eu/de/index.php?option=com_pflanzendatenbank&Itemid=211

Vielleicht findest Du ja hier eine passende Pflanze?

Hi also ich wei das mit dem Wildfang, aber ich finde, das man das bei Schnecken nicht so schlimm wie bei Garnelen, wobei bei seltenen Arten ich auch das ok finde.
Wer anderer Meinung ist, darf das gerne sein und ich akzeptiere das auch, aber ich möchte deswegen keinen Strei hier im Forum :cool:

LG Carsten

Zurück
Oben