Get your Shrimp here

3-4mm Kleine Bee

Black Bees

GF-Mitglied
Bewertungen
488
Garneleneier
60.005
Huhu,

Ich hab heute Red Bees bekommen (1.2cm) und eine war dabei die sehr klein ist nur ca 3-4mm.

Meint ihr , dass sie durchkommt oder eher es nicht packt? Habe über 4 Stunden eingewöhnt (tröpchenmethode)

Meine WW
Ph 6.5
Gh 4
Kh 0
Temp. 21°C

Ist immer schwer zu sagen aber die Kleinen sind meist zäher als man denkt ^_^
Hatte auch schon des öfteren kleine Babys mit in der Tüte und die sind alle groß geworden :-)

Hallo,
ich habe auch schon so kleine Garnelen verschickt und sie haben es alle sehr gut überstanden.

Ok Danke :)

Soll ich sie evtl füttern ? Sie bewegt sich nämlich nicht von ihrem Fleckchen...
Weil es wäre echt schön wenn sie groß wird . Ist ja immerhin ne Mosura ...

Was denken denn die anderen?

Leg ein paar Blätter rein. Musst nicht extra füttern. Einfach ganz normal den Rest der Truppe füttern. Das Baby bekommt schon was ab ^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gut :)

Blätter hab ich schon 3xSeemandel und 2x Buche ...
Danke euchbeiden :)

Hi Louis !

du kennst ja meinen thread. Die kleine K14 Bee ist übrigens auch nur max. 3-4 mm groß. Der Verkäufer meinte das die Kleinen sehr robust sind und sich teilweise besser an die neuen WW gewöhnen als die Älteren. Meiner Kleinen gehts nach ner Woche übrigens sehr gut ! :-)

Viel Glück und lass ma ein Foto sehn :-)

Vielen Dank das ihr mir mut macht :)

Foto wird schwer..
Sie ist relativ versteckt und halt sehr klein...

Wenns Fotos gibt, dann im Tagebuch (Signarur-Link)

Hallo Louis,

ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die daumen. :D

Eben hatte ich nen Schock bekommen :D

Da wo die Mini saß waren auf einmal ca 20Tiere die gefuttert haben ... (ihr könnt euch ja denken , was ich dachte)
Doch es war nur der Futtertab vom Shrimpking , der für das aufsehen gesorgt hatte :D (Wurde wegbewegt vom Futterplatz)

Zurück
Oben