Get your Shrimp here

28l BLAU Bilderdoku

Knapp 16 Wochen - 21.08.12

attachment.php

Bitte ergänze mal deine Signatur, um "die mit der verstrahlten Simse" :D

Hey, die hab ich liebevoll abgemäht! :arrgw:

Knapp 18 Wochen - 03.09.12

Nach dem Gärtnern ist vor dem Gärtnern... und drei Garnelen sind tragend. :)

attachment.php

Ist richtig schön geworden :)
Welche Garnelen sind den tragend? *hoffentlich Bees*:D

Eine Red Bee (leider keine von deinen!), eine rote und eine blau(schwarz)e Tiger. :)
Eine Tai-Tigerbiene ließ im Häutungsspalt einen Eifleck erahnen...

Entweder liegts am Ende der Sommerpause, am Ende der Eingewöhnungszeit, oder an der Erhöhung des Leitwerts/GH auf rund 350-400µs.

Manno Wolke, das ist ja ein erstklassiges Becken! So schön!

Und wieder eine tolle Pflanze, die ich nicht kenne. Kannst du mir bitte mal sagen, wie diese hier heißt?

101_4331.JPG

Die rote gefiederte? Das ist Hygrophila pinnatifida. Bin ich ganz stolz drauf, dass die so schön dunkelrot wird und gut wächst. Willste Ableger?

Oh bitte bitte jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Schicke dir gleich eine PN :o)

Danke schon mal fürs Angebot. Und stolz kannst du da wirklich drauf sein. Auf das gesamte Becken!

Hallo Wolke,

wirklich sehr hübsches Becken. Mir gefällts sehr :)
Ich habe neuerdings auch Nadelsimse und hoffe, dass meine nach 4 Wochen auch so toll gewachsen ist wie deine :yes:

Viele Grüße und viel Erfolg mit den Garnelen

Update: Die Nadelsimse und die Wurzel sind rausgeflogen. Nun muss sich der Nebel noch etwas lichten.

attachment.php

Woooow:eek:

Das ist ein echt schönes Becken, ob mit oder ohne Nadelsimse.
Ich will auch endlich loslegen und mein Cube so toll haben.
Allerdings lässt sich der Lieferant echt Zeit.:faint:
Besteht denn die möglichkeit vielleicht die ein oder andere Pflanze (bei überschuss) zu bekommen?

Gruß
Basti

Jetzt habe ich den ganzen Thread durchforstet und nu iss alles weg....die verstrahlte Nadelsimse......schnief.....

@Basti: Die Nadelsimse ist weg, aber ich hab ja immer was zu gärtnern. v.a. die rote Hygrophila und das Pogostemon erectus, auch aus dem anderen Becken, da wuchert es ganz gewaltig. Wenn ich weiß, dass Interesse besteht, kann ich darauf zurückkommen, wenns wieder soweit ist, die Machete zu schwingen. :)

Heidi, nicht weinen. Auch meine neuen Pflanzen sind garantiert verstrahlt. :P

Juchhuuuuu ich freu mich auf die verstrahlten Bilder....

Erstmal muss das Glosso anwachsen. Das P.erectus macht seinem Namen bereits alle Ehre und reckt sich dem Licht entgegen. :)

Zurück
Oben