Get your Shrimp here

25l becken was rein?

meisteruli

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
5.661
hallo

ich habe noch nen 25l becken stehen. nun stehe ich vor der entscheidung was rein soll bzw kann

bitte helft mir mal ein bisschen

mfg

michael

Hallo,
Wie äre es mit einem Betta Splendens?
Halte selber einen Betta Mann in 20l! (Ist minimum)
MFG

Melvin

Wenn du Garnelen drin halten willst, solltest du das Becken einfahren und dann schauen was du für Werte hast, danach kann man schauen was rein kann.Allerdings kommen RF, YF, WP, BP mit "fast" allen Wasserwerten problemlos zurecht und sind richtige einfache Anfängergarnelen.

die Betta Splendens wären ne alternative nur nen pärchen wäre schöner

Hallo,

bitte kein Betta splendens Pärchen da rein setzen. Die Tiere sind generell Einzelgänger, auch wenn es sich um ein Pärchen handelt.

Viele Grüsse
Sandra

ich habe gerade was anderes gefunden was rein kommt

danke für die antworten

TigerGuppy.jpg
index.php

das läuft als minifisch die werden nur 2,5 cm

ja und, das sagt doch trotzdem nichts über sein (schwimm)verhalten aus.
außerdem bleiben nur die männchen klein, die weibchen erreichen das doppelte an größe.

Selbst wenn du nur 2 Männchen haben wirst, ist es keine Empfehlung.Ich hatte selbst mal 2 Männchen und 3 Weibchen und die Männchen haben sich ab und an gejagt.
Sie brauchen viel Schwimmraum.Wenn du Weibchen noch dazu setzt, kann es passieren das diese sterben, weil sie immer von den männchen zur Paarung gejagt werden.

Bitte keine Fische in das kleine Aquarium, das Schreiben sogar die Nanobecken Hersteller in ihre Beschreibungen!

Zurück
Oben