Get your Shrimp here

20l Nano

Lennoxx

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.328
Hallo Zusammen,

neben meinem 64l Würfel habe ich gestern ein 20l Nano aufgestellt, in das die blauen Tiger umziehen sollen.
Bin allerdings nicht ganz zufrieden, in meinem Kopf sah das irgendwie anders aus. Vll hat noch jemand eine Idee? :)

cube.jpg

Sorryfür die schlechte Bildquali.

VG
Nicole

Ich finds toll!!

Vielleicht noch ein wenig Moos auf die Wurzel aufbinden? Ich persönlich finde die Wurzel nicht sehr schön, sonst tip top!

Gruss

Dank Dir. Ja, die Wurzel war die einzige kleine, die so ein bißchen Richtung Geäst ging. Mit dem Moos ist ne gute Idee... muss ich mal schauen, welches sich da eignen würde.

Grüße

In deinem Becken würde ich das "Vesicularia ferriei "Weeping Moss"" verwenden. Wenn sich das Moos mal an das Wasser gewöhnt hat ist es sehr dankbar und mit CO2 Versorgung kaum mehr zu stoppen. Aber eben auch ohne CO2 bei ausreichender Beleuchtung wächst es gut.

Viel Spass!

Hey Lennoxx

Wie geht es deinem Becken? Moos gefunden? Schon Bewohner eingezogen?

Gruss =)

Hey,

Moos habe ich bisher noch keins besorgt. Müsste ich bestellen, aber für eine Portion lohnt sich das nicht wirklich. Werde hier im Marktplatz mal Ausschau halten.
Bewohner sind noch nicht drin, hatte gestern Werte gemessen und der Nitritwert ist grad am explodieren ;) Hoffe, ich kann auch alle Tiger aus dem 64er Becker rausfischen. Habe da noch Zweifel ;)

Grüße

Prima wenns schon peakt...dann kannst du ja schon bald mit Umzug beginnen.. Ich habe kiloweise von dem weeping Moos, würde dir gern was schicken, aber VSK nach DE sind zu hoch dafür.

Viel Erfolg beim Tiger Angeln!

Gruss

Hallo,
vielleicht kann auch ich mit dem Moos weiterhelfen, bei mir wächst auch genug davon. :)

Zurück
Oben