Get your Shrimp here

20l Acardia YellowFire

Anti-Hero

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
6.138
Hi

dieses Becken betreibe ich seit 9 Monaten. Den Besatz habe ich geändert. Seit 4 Wochen ist es ein YF Artenbecken.
Es sollte jederzeit zum ersten Nachwuchs kommen. Der Filter in der Ecke wird noch gegen einen DennerleFilter ausgetauscht.

Ich bitte um eure Kritik.:D

Greetz
Thomsen

Anhänge

• Acardia1.jpg
    Acardia1.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 229
  • Acardia2.jpg
    Acardia2.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 177
Hallo Thomsen

Sieht doch gut aus.
Gibt nichts zu meckern:D

nix kritik - sehr schick!!!!

Also ich find es sieht sehr gut aus, vor allem die Pflanze im Hintergrund. Und deine Nelen haben auch schöne Farben.

lg Jens

Gefällt mir auch supergut :)

Habe auch ein YF Becken ;)

Also ich find es sieht sehr gut aus, vor allem die Pflanze im Hintergrund. Und deine Nelen haben auch schöne Farben.

lg Jens

Das mit dem Hintergrund ist gut. Die wächst und wächst und wächst. :D
Wurzel schlägt sie auch überall ohne zu fragen. :)
Aber die Nelen freuen sich und halten sich die meiste Zeit im gewusel auf. :)

Greetz
Thomsen

Hallo,

wächst die Pflanze bei dir von alleinein die Höhe oder treibt sie auch auf dem Boden Ableger in alle Richtungen?

Wie heißt sie denn, und hast du hartes Wasser bzw.. düngst du?

Gruß
Hanno

Hallo,

wächst die Pflanze bei dir von alleinein die Höhe oder treibt sie auch auf dem Boden Ableger in alle Richtungen?

Wie heißt sie denn, und hast du hartes Wasser bzw.. düngst du?

Gruß
Hanno

Hallo Hanno

es wird sich hier wahrscheinlich um die Najas guadalupensis handeln. Kann man auch als Oberflächenpflanze halten, sucht aber mit ihren Wurzeln den Bodengrund von alleine.
Als DÜnger setze ich Easy Life und Easy Carbon ein. Wachsen alle Pflanzen ganz gut. Ich kann noch nicht bestätigen, dass EC ein schnelleres Pflanzenwachstum ermöglicht. Sind vorher auch gut gewachsen.

Greetz
Thomsen

Hi Thomsen!

Will jetzt nicht alles nochmal wiederholen was oben schon steht, daher von mir ein: :clap:Schönes Becken!

Hi!

von mir schon kleine Kritik: das zeug das inder mitte ist , ist ,meiner meinung nach,zu viel.

Sonst aber sehr schönes AQ:hurray:

Hi!

von mir schon kleine Kritik: das zeug das inder mitte ist , ist ,meiner meinung nach,zu viel.

Sonst aber sehr schönes AQ:hurray:

Kritik angenommen. :) Es wächst aber rasendschnell, dass jeden dritten Tag schnibbeln angesagt wäre ;). Hab es aber einiges reduziert. Der Boden soll noch ein wenig dichter zuwachsen. Dauert aber ein wenig, da zu wenig Licht bis unten durchkommt.

P.S. was mich wundert:confused:, dass mein YF Cube besser ankommt, als mein anderer Nano (siehe Signatur), der mich persönlich mehr begeistert. Sieht zwar ein wenig eng auf den Bildern aus:eek:, aber real wirkt er schöner. :D

Zurück
Oben