Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bis es zu 100/99% aufgelöst ist. sonst verändert es die werte noch im becken. achso, ich weiss nicht ob es einen unterschied bei dest. wasser gibt. bei einigen steht für AQ drauf bei einigen nicht. wenns nicht drauf steht, würde ich es nicht nutzen. rein instiktiv, sei denn einer kann was anderes dazu sagen.
Also bis jetzt hat jeder geschrieben handelsübliches dest. wasser aus dem baumarkt ist ok. aber wenn vielleicht kann ja irgendwer was dazu sagen ob ich das nehmen kann oder nicht?
ja ich habe es auch imemr im baumarkt geholt. nur da ist mir aufgefallen, dass die auf einmal in dem laden wo ich gekauft habe, einen neuen lieferanten hatten und da das "Fisch" zeichen nicht mehr drauf war. denke es ist das gleiche verfahren, aber evtl. kann einer mehr dazu sagen als nur eine vermutung aufzustellen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.