Get your Shrimp here

2 fragen

5unnyChiller

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.267
Schönen guten tag liebe gemeinde!
also ich hab e heute gleich mal 2 fragen ;)

die erste ist konnte irgendjemand schon einmal beobachten wie boraras kleine bee´s angehen?

und die zweite fragen kennt jemand klein bleibende L bzw LDA welse die man möglicher weise in ein 80er becken setzen könnte in verbindung mit den bee´s?

die fragen interessieren mich sehr weil ich dann doch ein bisschen leben ins becken bringen will!

vielen dank im vorraus!!!:)

Gruß Benny;)

Hallo

1. Frage : gesehen nicht,kommt bei bei mir im Becken vor das junge Garnelen als Futter enden
2. Frage : LDA 25 Pittbullpleco

schönen Gruß René

so dann schon mal vielen dank für eure beiden antworten!
ja von dem pitbullpleco hab ich schon mal gehört der wird ja nur so maximal 8 cm groß?!
ist der auch verträglich mit garnelen?

Hallo
Zu Frage 1:Wenn du dir ein Ablaichnetz kaufst und da schwangere Garnelen reinsetzt wird den Babys nichts geschehen.Du kannst sie wenn sie ca. 1-1,5 cm groß sind rauslassen.

Zu Frage 2:Ich halte Otocinclus Negro mit meinen Garnelen.Die vertragen sich super.

hi,

der LDA 67 wäre auch was.

hätte sogar einen abzugeben :D

derzeit schwimmt er im 84er becken mit vielen tigern. absolut friedlich...

Hallo!

Es gibt noch den Schildpattancistrus, der zieht auch bei niedrigen Wassertemperaturen nach, wird nicht so groß und knipst in der Regel keine Löcher in die Pflanzen.
Reletiv viele Garnelenzüchter haben diesen Wels in ihren Becken.

Gruß Frank

Also ich hab 2 Hara jerdoni im Becken.
Sind echt winzig und halten extrem niedrige Wassertemperaturen aus. Und süß sind sie auch noch:D

Zurück
Oben