Zipfelfreund
GF-Mitglied
Freut mich, wenns gefällt!
Ich liebe auch diese schier undurchdringliche Dschungelwelt.
Der Nachteil ist, dass man von den Bewohnern kaum noch was sieht - das hatte ich in meinem alten AQ so (in der Zeit vor Gary
).
Deshalb kam ich auf die Idee mit der Terrasse, auf denen die Pflanzen wachsen, und vorne bleibt es pflanzenfrei.
Hier sind noch ein paar Bewohner:
Ein Millionenfisch, der Neon, aber kein Wunder, isser doch wunderschön!:p
Schlickchen bei der Lieblingsbeschäftigung aller AS: In der Gruke stecken und das weiche Innere rausfressen
Kuckuck! De Maddin:
Schlümpfchen beim Rumschnecken. Mann, schon wieder die Fenster nicht geputzt!
AS-Baby - bin ganz vernarrt in die kleinen Dinger. Wenn sie nur mal zeigen würden, welche Farbe sie bekommen! Könnte eine blaue werden. Oder vielleicht doch gelb?
Eine der wenigen TDS, die ich eingesetzt habe. Hoffentlich machen sie bald Babys, sonst ist niemand da, der den Boden umgräbt!
Nelchen hat keine Angst vor Dornauge. Warum auch - ist doch ganz friedlich!
Zu guter Letzt eine leere Garnele - genauer gesagt, eine Exuvie:

Ich liebe auch diese schier undurchdringliche Dschungelwelt.
Der Nachteil ist, dass man von den Bewohnern kaum noch was sieht - das hatte ich in meinem alten AQ so (in der Zeit vor Gary

Deshalb kam ich auf die Idee mit der Terrasse, auf denen die Pflanzen wachsen, und vorne bleibt es pflanzenfrei.
Hier sind noch ein paar Bewohner:
Ein Millionenfisch, der Neon, aber kein Wunder, isser doch wunderschön!:p

Schlickchen bei der Lieblingsbeschäftigung aller AS: In der Gruke stecken und das weiche Innere rausfressen

Kuckuck! De Maddin:

Schlümpfchen beim Rumschnecken. Mann, schon wieder die Fenster nicht geputzt!

AS-Baby - bin ganz vernarrt in die kleinen Dinger. Wenn sie nur mal zeigen würden, welche Farbe sie bekommen! Könnte eine blaue werden. Oder vielleicht doch gelb?

Eine der wenigen TDS, die ich eingesetzt habe. Hoffentlich machen sie bald Babys, sonst ist niemand da, der den Boden umgräbt!

Nelchen hat keine Angst vor Dornauge. Warum auch - ist doch ganz friedlich!

Zu guter Letzt eine leere Garnele - genauer gesagt, eine Exuvie: