Get your Shrimp here

15L Cube neugestaltet

alpha7

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
9.552
Hallo zusammen!

Habe mein 15L Cube neu gestaltet. Leider ist der linke Teil noch nicht ganz fertig, da dort noch ein Filter hängt, der aber in den nächsten Tagen rauskommt, da ich einen Rucksackfilter bestellt habe. Eine Rückwandaufkleber ist in Planung. Da ich die "Durchsicht" nicht schön finde, besonders wenn da dann noch der Filter hängt.

Hoffe die Fotos gefallen euch!

Um Tipps und Kritik wird gebeten :D

Viele Grüße

Fotos vergessen :smilielol5:

hier sind sie:

Anhänge

• IMG_1449.JPG
    IMG_1449.JPG
    111 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_1452.JPG
    IMG_1452.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1453.JPG
    IMG_1453.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 114
Hallo Christian,
das Becken an sich ist schön,
die Neons müssen raus(ab 54L):censored:
wenn du nur Garnelen drin hast kannst dir den Heizer schenken;)

Ich würde noch n paar höhere Pflanzen einsetzen.....in der oberen Schicht siehts so leer aus.....und ja die Neons müssen raus.....aber ansonsten sicher sehr schön für Garnelen!

LG Jenni

Tach,

schönes Becken und die Pflanzen wachsen ja auch noch in die Höhe. Aber das mit den Neon´s geht gar nicht....wie kommst Du auf diese Idee?

Seit wann gibts denn 15L Cubes? Ist das ein Konkurrenzprodukt zu dem Dennerle-Cube oder hast du dich nur vertippt? Wenn es nicht von Dennerle ist, würde es mich freuen wenn du mir den Preis mal zukommen lässt :-)

Hallo Adrian,
kenn von Jebo ein 17l Cube,
aber 15l kebnn ich nicht

Danke für eure Antworten!

Die Neons sind nur kurzfristig da drinnen. Kommen in ner Woche wieder raus. Aber es freut mich das auch kurzfristige Besucher sich wohl fühlen. Danke für eure Antworten.

Ich würde immer noch gerne den Hersteller wissen ;)

Was ist das für ein Heizstab?

Gruß
Saui

Hallo!
Aquarienhersteller weis ich nicht mehr
Heizstab Comfort Zone 25w

Zurück
Oben