Get your Shrimp here

12er erste Bilder

Snow

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.525
Hallo,
also ich hab vor ner Stunde mein neues 12er geliefert bekommen und angefangen einzurichten.
Leider hab ich fast keine Pflanzeen drin aber ich hab ein paar Absetzer von meinen anderen pflanzen genommen. Da die auch noch klein sind kann man das kaum als Pflanze bezeichnen aber es ist ja nur für heute abend .
Die Fotos sind 15 min nach der Einrichtung.

Die Steine sind von Rheinufer.

Wie gesagt es sind nur die Grunzüge

Viele Grüße Dominik

Anhänge

• 100_3136.JPG
    100_3136.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 92
  • 100_3137.JPG
    100_3137.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 61
  • 100_3138.JPG
    100_3138.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 84
wow.. die steine sind echt top ;]
gefällt mir sehr gut ^^
was soll denn mal in dein becken einziehn? ^^
lg
steffi

Juhu, Steinaufbauten :)

Sowas gefällt mir immer & immer wieder, habe ich auch viel bei mir, nur zZ mit weißen Steinen ;)

Sieht aba top aus,

Naja, du könntest noch eine kleinere Wurzel zu den Steinen beim Filter einbringen & ein bissle Moos verteilen (auf den Steinen)

Also es sollten vllt. mal Red Fire rein bin mir aber noch nicht sicher ..
Ja ich weis der weiße Kieß...... aber naja in der not frisst der Teufelfliegen XD
Das mit dem MOos werd ich machen aber wie stellst du es dir vor das ich eine Wurzel bei den Steinen unterbringen soll ?? HInten in die Ecke oder wo ?? Hab nurn bisschen angst will nicht wieder braunes Wasser haben wie beim letzen mal, da hatte ich auch braunes Wasser obwohl ich die Wurzel über ne Woche gewässert hab bin deswegen vorsichtig mit sowas.

Grüße Dominik

edit: und ich werd die Pumpe oben noch mehr verdecken das sieht irgendwie unschönaus an der stelle wo man noch das tolle Fluval 1 schild n bisschen sehen kann

Also wie ich mir das vorgestellt habe
hmmz, eigtl. relativ einfach ;)

Also da wo der Filter ist, ist ja eine mulde, dort die wurzel schräg reinlaufen lassen & zum Kies führen.

Zurück
Oben