Get your Shrimp here

125 l Garnelenbecken

buyenne

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.230
Servus!!

Bin vor einigen Tagen auf diese Seite gestoßen, habe mich übers Wochenende eingelesen und mußte heute mein Würfel umgestalten :)
Anbei die ersten Bilder.

Später sollten Crystal Red, Grüne Zwerggarnele, White Pearl und/oder noch Tigergarnele. Muß mich hierzu noch ein wenig informieren.
Dazu einige C. habrosus und einige O. affinis.

Hi das sieht ja schon sehr gut aus.
Ich bin gespannt was noch daraus wird.

Was verwendest du denn für eine Pumpe :@

Hallo,

der Anfang sieht ja schon mal ok aus.. Allerdings würd ich nicht 4 Garnelenarten dareinsetzen... ich find das zuviel... da ich mich mit White Pearl nicht so gut auskenne, ist das mit denen nicht genauso wie mit den Red Cherrys... die WP vermehren sich doch genauso extrem.. werden die anderen Arten dadurch nicht auch vermindert sogar evtl. in den Becken ausgerottet ?

vlg
mareike

Hey,
ja-bin auch schon gespannt auf die nächsten bilder!
allerdings mit dem besatz muß ich mareike recht geben. habe mich nach stundenlangem lesen hier im forum auch dazu entschlossen, lediglich eine art in mein becken zu setzen. scheint mir einfacher und auch artgerechter für die tierchen- können sich dann einfach frei entwickeln.
gibts halt nochn becken! :@
aber letztendlich auch deine entscheidung- vielleicht gehts ja gut und keine rasse wird unterdrückt!
gruß, irena

Zurück
Oben