Get your Shrimp here

112l Umgestaltung + Neues Regal 4 x 25l

Sleepy

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
4.785
Hier mal ein paar neue Bilder was sich bei mir so tut.

Habe gestern mein 112 Liter neu gestaltet und ich muss sagen , es gefällt mir richtig gut. Allerdings sind die Fotos nicht so toll, aber so siehts nun aus:

DSC09367-1.jpg

DSC09372-1.jpg

DSC09369.jpg

DSC09372.jpg

und seit gestern steht auch mein neues Regal mit 4 x 25 Liter Becken.
Hierzu mehr , wenn sich der Nebel des Grauens gelegt hat ;)
DSC09374-1.jpg

DSC09375-1.jpg

DSC09376-1.jpg

tolle geschichte.

Aber sag mal. ist das das gleiche ikea regal das ich auch auf dem dachboden stehen habe?

Wenn ja bist du sehr mutig :)

Hallo Christoph,

nee es ist kein Ikea Regal. Da würde ich noch nicht mal etwas schweres drauf stellen, das nicht zerbrechlich ist :smilielol5:

Es ist ein selbstgebautes Regal

Gruß
Yvonne

Yvonne, Klasse gemacht:hurray:
sieht toll aus!
Alles "Petra"-Becken?

Nix gegen den Elch:D habe mein 160iger auf "Lack" stehen und es zeigt keine Ermüdungserscheinungen;)

Bis später
Heike

Hallo Heike,
danke!

Nee, sind keine " Petra" Becken. ;)
Irgendeine unbekannte Firma.

Na dann drück ich dir die Daumen das es auch weiter hält :D
Womal das Regal wahrscheinlich auch ganz anders ist, als die Regale die meinem sehr ähnlich sind.

Wer von euch hat das Cubanische Perlkraut und könnte mir tips geben, wie ich es am besten am Boden befestige?

Gruß
Yvonne

Hallo Yvonne,
hast du das Regal freistehen,oder hast du es oben an der Wand angedübelt?
Wenn nicht würde ich es an deiner stelle tun,das Regal dürfte bei dieser Konstruktion nicht besonders seitenstabil sein !!!

Hallo Muerie,
vielen Dank für den Tip.

Das Regal ist an 4 Stellen an die Wand angedübelt.

Gruß
Yvonne

Hier mal Fotos wie das Regal nun aussieht. Die ersten Bewohner sind auch schon eingezogen:

DSC09380.jpg

Yellow Fire:
DSC09393.jpg

Hier werden nächste Woche Babaulti Green einziehen:
DSC09385.jpg

R/W und B/W:
DSC09386.jpg

Blaue Tiger:
DSC09388.jpg

Hallo Yvonne,

wie hoch ist denn das Regal? Es kommt mir recht hoch vor, aber vielleicht täuscht auch die Optik auf dem Bild? Weil ich frage mich gerade, ob man für das oberste Becken dann eine Trittleiter bräuchte...:o
Ansonsten gefällt mir das wirklich sehr gut!:)

Viele Grüße Katja

Hallo Katja,

nein, das täuscht nicht. Der oberste Boden ist auf 176cm.
Das heißt, wenn ich halt auch die Bodenfläche sehen will, muss ich mich wo draufstellen (zum Glück steht davor ein großer Esstisch bzw. bei uns wird er nur zum Pokern benutzt :), daneben. So ist immer ein Stuhl griffbereit *g*)
Es hätte auch tiefer gemacht werden können und dafür dann unten die Ablage weg, aber da ich verhindern wollte, das meine Frettchen auf dem untersten Becken rumspazieren können, hab ich sie lieber höher gemacht.

Gruß
Yvonne

Zurück
Oben