Get your Shrimp here

10l Becken gefunden

Robin94

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.046
Hi,
Ich habe bei mir im Keller ein kleines AQ gefunden, ich hab es ausgewaschen und befült um zu testen ob es dicht ist.
Es ist dicht und einwandfrei. 10 Liter passen da rein.
Ich habe aber keine Weitere Technik dafür, meint ihr es lohnt sich dafür Zubehör für NanoCubes zu kaufen und es auf zu bauen, oder soll ich es lieber verkaufen?
Ich brauche es nicht unbedingt, also ist es im Prinziep egal, was ich damit mache.

Hi Robin,

also ich halte nich wirklich so viel von diesen Supernanobecken. Schwer Technik zu verstecken, nicht viel Einrichtungsfreiheit und das Problem mit den Bewohnern.
Meiner Meinung nach ists das beste wenn man sich ein 60cm Set für ~30€ kauft:)

mfg lukas

Hi Robin,
nur so eine Idee : Benutze es doch als Angleichbecken (ww) bei Neuzugängen oder um Moose zu bunkern ( auch bei Neuzugang). Viel Technik brauchst du dafür nicht. Luftheber od. Minipumpe mit Nylonstrumpf drumherrum und eventuell ein bischen Kies. Vielleicht noch ne Lampe zum Beleuchten.
Gruß Martin

Hallo!

Ich würde es auch als Pflanzbecken, Aufzuchtbecken oder Mooszuchtbecken verwenden, ansonsten ist es für Lebewesen meiner Meinung nach zu klein (gehen würden sicherlich Blasenschnecken, aber die kommen ja mit den Pflanzen) :D

Zurück
Oben