Get your Shrimp here

100x50x40 cm³ ... und alles meins ;o)

Schaukelerpel

-gesperrt-
Bewertungen
0
Garneleneier
2.050
Hallo zusammen,

ich werd nu auch mal mein 100x50x40 cm³ Becken hier vorstellen. Vorerst nur als Link zum Blog meiner vermeindlich besseren Hälfte
wink.gif
, aber sobald ich mehr Photos hab und das Becken ein bißchen mehr gewachsen ist gibts auch hier neues.

http://aquaristik.blog.de/2008/01/07/title~3542895

lg

Heiko

Wenn hier schon sonst keiner zuckt ... ich stehe auf ein klare Gestaltung und find die "Wurzelei" einfach nur geil !

Hinsichtlich der Pflanzen würde ich es noch etwas moosiger gestalten aber "kommt Zeit kommt grün " :D

Shrimp

Hi,

gefällt mir sehr gut! Es muß perfekt aussehen in ca. zwei Monaten! Würde dann gerne ein neues Bild davon sehen! :hurray:

Hi,

die Wurzeln sind gigantisch - gefällt mir sehr gut! Auch die Kieselsteine (?) passen sehr gut zum Gesamtbild.

Liebe Grüße
Ulli

Wenn hier schon sonst keiner zuckt ... ich stehe auf ein klare Gestaltung und find die "Wurzelei" einfach nur geil !

Hinsichtlich der Pflanzen würde ich es noch etwas moosiger gestalten aber "kommt Zeit kommt grün " :D

Shrimp
Hallo Heiko
Bin voll Shrimp`s Meinung.
Das AQ hat was. Sieht echt super aus mit den vielen Wurzeln. Wenn das Moos erst mal so richtig in Fahrt gekommen ist, wird das mit Sicherheit für seine Bewohner das reinste Paradis.

@all: Danke für die Kommentare! =)

Was das Moos angeht habt ihr Recht: Kommt Zeit, kommt Moos! ;) Es wird noch ein paar Veränderungen geben:

- die Vallisnerien werden ausziehen
- Cardamine lyrata zieht ein (u.a. auch um den Heizstab zu verdecken - sprich links vorne...)
- Crinum calamistratum kommt vllt als Ersatz für die Vallis in den Hintergrund
- Die Ikea-Funzeln die drüberhingen sind durch eine 4x21W T5 Aufsatzleuchte ersetzt worden

Alles weiter kommt mit der Zeit ...

Die Wurzeln hab ich bei dem Händler meines Vertrauens in Braunschweig gekauft. ;o)

Zurück
Oben