Get your Shrimp here
Schwarzwasser
D

Schwarzwasser

Das "Einfärben" des Wassers mit ToruMin kann ich gar nicht richtig zeigen, weil mein Handy automatisch versucht, einen Weißabgleich einzurechnen. So habe ich bei Abdunklung des Raums und der Morgendämmerung der LED-Leuchte ein Bild geschossen und einwenig an den Farben "gespielt".
In der Realität s
Auf die Schwarzwasser-Idee kam (m)ein Fachhändler, weil ich das augenscheinlich zu helle "Volllicht" als störend empfand. Ich wollte die Leuchte aber nicht den ganzen Tag gedimmt betreiben.
Zusammen mit den Schwimmpflanzen, die jetzt auch immer üppiger gedeien, brauchen die Fische keine Sonnenbrille ;)
Mal schauen, wie sich das auf das Algenwachstum auswirkt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fische
Album
Nur Fische von Gyuri
Hinzugefügt von
Deleted member 35826
Datum
Aufrufe
311
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Zurück
Oben