Get your Shrimp here

Zwischenstammtisch der Wahnsinnigen Wilo Freunde Südbayern

Michael E.

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
471
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
10.036
Liebe Freunde,
nun ist es endlich wieder soweit der Termin für ein weiteren Zwischenstammtisch steht, es ist der 19/11/2011 ab 18:00. Nach dem Essen steht uns ein großer Tisch im Barium 56 für tolle Gespräche zur Verfügung!
Zum Treffen sind alle eingeladen die Spaß am Hobby Aquaristik haben!!!

Also sagt mir bitte bis spätestens 12/11/2011 bescheid wegen der Reservierung!!

Wir freuen uns schon auf alle die kommen wollen
Michl und die Wahnsinnigen Wilo Freunde Südbayern
 
Hi @all,

hier mal ein Update / Teilnehmerliste

Elisa
Klaus
Steffi
Wolfi
Samy
Ingmar
Jeanette
Heidi
Volker
Peter
Michl
Renate

es kann sich aber immer noch gerne "angemeldet" werden bzw. es werden noch Plätze frei sein falls jemand noch einfach dazu stoßen möchte!!!

Grüße Michl
 
Hi,

die Liste wächst hier mal ein Update:

Elisa
Klaus
Steffi
Wolfi
Samy
Ingmar
Jeanette
Heidi
Volker
Peter
Michl
Renate
Thorsten
Christine
Klaus
Also bitte bis heute Abend melden dann kann ich morgen den Tisch Reservieren.
Wie gesagt wir gehen erst Pizza essen und danach gehts in unsere Stammkneipe wo wir einen abgetrennten bereich haben an einem großen Tisch der für alle reichen müßte.

Grüße Michl
 
UNd wieder zwei mehr

Elisa
Klaus
Steffi
Wolfi
Samy
Ingmar
Jeanette
Heidi
Volker
Peter
Michl
Renate
Thorsten
Christine
Klaus
Ines
Georg

Das wird mal wieder eine Sause
 
abend,

kurze frage von einem stammtisch-neuling:
?pizza? .... ich wäre hoffentlich relativ pünktlich um 18h ins barium 56 gestiefelt, oder erst anderstwo ??

und ich könnte was mitbringen:
blasenschnecken /aussortierte phs
und kahnies (siehe auch hier-hoffe das klappt): http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?167875-kahnschnecken-jungtiere
bei interesse einfach melden.

lg
renate
 
Hallo Renate,
da ist mir doch glatt eine Zeile verloren gegangen, gut das Du es ansprichst. Wir gehen um 18:00 erst ins L `Osteria in der PEARL-S.-BUCK-STR. 12 // 86156 AUGSBURG das ist der nähe vom Kentucky in der Ackermannstr. danach gehen wir dann so um ca. 20:00 ins Barium. Sorry nochmal aber ich Poste es in Facebook und den anderen Foren. Also bitte um 18:00 ins L´Osteria kommen

Grüße Michl
 
hallo michel,
ich versuche auch zu kommen.
Muss aber vorher noch abklären, ob ich frei bekomme. D.h. Ich melde mich die Tage nochmal.
gruss Oliver
 
Super Oliver,

werde Dich in die Liste eintragen:

Elisa
Klaus
Steffi
Wolfi
Samy
Ingmar
Jeanette
Heidi
Volker
Peter
Michl
Renate
Thorsten
Christine
Klaus
Ines
Georg
Oliver

Grüße Michl
 
Hallo,

wer braucht eine Mitfahrgelegenheit?

Abfahrt Pasing...

Gruß Oliver
 
Zurück
Oben