Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwergpanzerwelse vs. Zwergpanzerwelse

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Funktionsfisch Jörg, 16 August 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Funktionsfisch Jörg
    Offline

    Funktionsfisch Jörg GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    2.271
    Funktionsfisch Jörg 16 August 2014
    Hallo!

    Ich habe von nix gewußt, und nun habe ich in einem Aquarium 2 Zwergpanzerwels Unterarten (?); nämlich "Zwergpanzerwelse (Corydoras pygmaeus)" und "Marmorisierte Zwergpanzerwelse (Corydoras habrosus)".
    Was denn nu'?
    Verkreutzen die sich? Nich'?
    Kennt ihr einen guten Text über BEIDE Unterarten? (Ich habe nämlich immer nur Beschreibungen der einzelnen Unterarten gefunden, und nichts über deren beiderseitiges Verhältnis (Von dem ich nämlich vermute, das es es gibt/gab...).
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 9 Dezember 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here

Diese Seite empfehlen