Get your Shrimp here

Zwerggarnelen und Wasserströmung

GBGustavv

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Mai 2008
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.893
Ich bin gerade dabei mir Zwerggarnelen anzulegen und vielleicht auch zu züchten.
Dazu habe ich ein kleineres Aquarium, in dem allerdings etwas kräftige Strömung ist. Stört das die Tierchen, kommen die damit klar, oder sollte ich mir da was einfallen lassen?
 
Hallo,
es gibt einge die Sagen es wäre nicht gut.
Meine hingegen lieben es an der Strömung vom Auslaufrohr sich
zu tummeln.
Es gibt Garnelenarten welche aus Bächen kommen da gibt es auch
Strömung.
 
Hallo und willkommen im Garnelenforum,

Zwerggarnelen legt man sich nicht an sondern zu.. ;-)
Wie groß ist denn überhaupt dein Becken, wäre sehr hilfreich für eine passende Antwort.
Es hängt natürlich auch von der Garnelenart ab die du dir anschaffen willst, die einen benötigen Strömung die anderen nich..
Welche Zwerggarnelen sollen es denn werden?

MfG
Micha
 
Zurück
Oben