Get your Shrimp here

Zwerggarnelen und 1 Fadenfischpärchen

BernhardFJ

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Apr 2014
Beiträge
48
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
5.639
Ich habe in meinem 456 Liter Becken mit dichter Bepflanzung nun noch sehr junge red beens zu meinen Amona hinzugesetzt. Mit den Amona gab es Null Probleme. Das Fadenfischpäärchen schwimmt immer nur in der oberen Region friedlich herum. Es sind so helle beige Fische, also nicht die blauen oder die roten. Ich weiß nicht wie sich diese Bezeichnen.
Nicht dass mir die die kleinen Garnelen als Futter betrachten?
Kann mich Jemand beruhigen oder soll ich diese in mein zweites Becken mit 200 Liter besser umsetzen?
 
Guten Morgen Bernhard,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Die Garnelen die du meinst heissen Amano Garnelen. Die dürften den Fadenfischen ausgewachsen ein wenig zu groß sein.
Bei den Red Bees wäre ich sehr vorsichtig. Hier würde ich definitiv ein Artbecken vorziehen.

MfG Mathes
 
Hallo Mathes,
danke für Deine nicht so sorgenfreie Antwort, da bleibt mir nichts anderes übrig, als das Päärchen umzusiedeln. Das wird denen nicht gefallen, die fühlen sich sehr wohl. Im anderen Becken habe ich keine Pflanzen. Noch nicht. Zu wenig licht
 
Zurück
Oben