Get your Shrimp here

Zwerggarnelen Großhandel

GT112

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.141
Hi,

ich wollte mir Zwerggarnelen aus Asien von einem Großhändler Importieren lassen finde aber keine Homepage!

kennt jemand Zwerggarnelen Großhändler vllt. aus asien?

hoffe auf eine Antwort,... :) könnt mir auch eine pm schreiben :D

lg gerd
 
Hallo Gerd,

hast du denn einen Gewerbeschein und bist ein kommerzieller Händler? Dann bekommst du gegen Vorlage von den meisten Großhändlern auch eine entsprechende Preisliste.
Die meisten verkaufen nicht an Privat, was auch Sinn macht, wollen sie ihre Gewerbekunden nicht verlieren.

Gruß
Friedrich
 
HI

also einen gewerbeschein habe ich,.. :)

ich suche nur noch die großhändler ;)
 
Dann geh mla zum zoohandel und frage nach einem namen ;P
 
Ich bin auch auf der suche aber in google findet man Asia Importe nichts. Aujedenfall nichts besonderes wie Taiwaner.
 
Du möchtest Garnelen von einem Deutschen Großhändler Importieren lassen (was wesentlich einfacher wäre) oder selber aus Asien Importieren?
Bei ersterem kannst du z.B. mal nach Bitter Exotics googlen die meisten Großhändler verlangen aber neben dem Gewerbeischein auch Paragraph11 - Sachkundenachweis.
 
Zurück
Oben