Get your Shrimp here

Zwergflußkrebse und Apistogramma borelli

Quimey

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jan 2013
Beiträge
330
Bewertungen
471
Punkte
10
Garneleneier
7.455
Hallo zusammen,

ich habe gestern ein altes 190l Eckaquarium komplett neu eingerichtet.
Jetzt heisst es erstmal warten bis die Pflanzen angewachsen sind und dann möchte ich dort gerne eine Gruppe Funkensalmler einsetzen und Apistogramma borellis.
Ich halte ja schon Borellis in einem kleineren Becken zusammen mit Red Cherry Garnelen, was prima funktioniert.

In dem größeren Becken hatte ich jetzt überlegt vielleicht eine Gruppe Cambarellus texanus, diminutus oder alabama einzusetzen. Ich bin mir allerdings unsicher ob es Probleme geben würde.
Hat da vielleicht hier schon jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Kombi?
Mache mir da ja eher Gedanken um die Borellis.
Natürlich würde ich das Becken dann entsprechend weiter einrichten.
 
Zurück
Oben