Get your Shrimp here

Zwergfische

dirkdiskus

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mrz 2007
Beiträge
288
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.701
hi
kann man
Zwergfische zu Red bees setzten wenn ja welche,hintergrund ist Muschelkrebse im Becken in unmengen,wie schaut es mit jung garnelen dann aus....
danke euch!!
lg Dirk
 
alternative methode:
nimm dir eine scheibe gurke die schale abschneiden eine minute in die mikro dann ins becken und alle 10 minuten die muschelkrebse rausfischen mit der gurke die krebschen abwaschen und wieder von vorne das spiel... so hab ich mein becken fast muschelkrebsfrei gemacht..
 
Das ist mal ein Trick! *sich auf die Suche nach Gurke macht
 
ja nicht schlecht, versuch ich auch mal
 
Klappt ganz hervorragend wenn viele Muschelkrebse im BEcken sind wenn natürlich nur 10 da sind lohnt sich das kaum..
 
Hi,

toller Trick:hurray:. Versuch ich auch mal.

Gibts genauso einen einfachen wie genialen Trick gegen harmlose dünne weiße Scheibenwürmer? (keine fetten eckeligen Planarien)?
 
Nope die musst du ertragen. sollten aber auch bei normaler fütterung nicht zu viele sein...
 
Zurück
Oben