Get your Shrimp here

Zweites Bee Becken

Oh ja, und dann Deinen Gizmo von oben, unten, links, rechts, vorne und hinten:smilielol5::smilielol5:
 
Hi André,

wie muss ich das verstehen: Im Kescher geschlüpft?

Wie und vor allem warum? Bin ganz gespannt.

hübsche kleine nachzuchten
fünf solcher schönheiten schlüpften im kescher
 
Hi Borneo,

meine Assa Snowdame war tragend und is eine Woche vor dem Schlupf der kleinen gekippt,man weiß nit warum,daraufhin entnahm ich ihr vorsichtig die Eier und pflegte sie im Kescher,so das sie ständig in Bewegung sind und mit Sauerstoff versorgt werden
und eine woche später schlüpften noch fünf solcher schönheiten,drei davon sind durchgekommen und entwickeln sich prächtig
aktuelle bilder zu sehn unter http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=122464
 
Krasse Sache,

wie hast Du die Eier denn entnommen. Dürfen doch nicht aus dem Wasser raus,oder?
Hast Du bilder davon gemacht, ich mein von den Eiern im Kescher?
 
sorry bilder habe ich davon nicht
kurzzeitig ist es denke ich mal nicht schlimm wenn sie aus dem wasser sind,habe sie mit ner pinzette nach und nach vorsichtig entfernt und dann gleich in den kescher der im wasser schon positioniert war gelegt...diese variante is mir schon zweimal geglückt
aber dafür müssen denke ich die eier schon nen entsprechendes stadium haben damit dies glückt
der versuch ist es auf jedenfall immer wert,mehr als verlieren kann man nicht
es sind zwei wunderschöne doppelhinos und eine mosura hochgekommen
der weißanteil spricht für die assa linie
 
Zurück
Oben