Get your Shrimp here

Zweites Bee Becken

aih aih aih
gut das ich nen hund habe :-))
der bewacht meine becken wenn ich nicht da bin
 
Na, den Kleinen werde ich beeinflussen:

für den Gizmo hab ich dann schnell nen Knochen parat, dann ist er beschäftigt :D

und ich kann schnell ans Becken;)
 
der nimmt nichts von anderen leuten
also schlechte karten :-)
 
Hi Andre
Die Becken gefallen mir sehr gut.Aber vor allem die Snows.Die haben ein wirklich schönes Weiß...Hast Du die bei den Bees mit drin?

MfG Dirk
 
ja sitzen noch bei den bees
mitte bis ende februar is aber nen geteiltes 60er becken in planung
wo in die eine hälfte nur snows einziehn werden
 
das kleine was zu sehn is ,is eins von den nachzucht von dem assa tier wovon ich dir erzählt habe
 
Hallo André,

dein Becken hat sich wirklich gut entwickelt und die Neuzugänge sind wirklich sehr hübsch!

LG
Kerstin
 
moin
ich will echt nicht meckern, aber deine tiere passen überhaubt nicht in dein becken!!!


weisste auch warum?

die müssten bei mir sitzen:D.
kann mich wieder nur wiederhohlen, super tiere hast du da.
 
@ kerstin
danke schön,bis morjen früh

@ ralf
sie fühlen sich ganz wohl bei mir im becken,und danken es mir mit nachwuchs :-)))
 
neue tiere geordert?
da bin ich ja mal auf deinen poste gespannt
 
Guten Tag , das ist meine erste Nachricht hier :) Zuerts muss ich fur mein Deutsch etnschuldigen , wiel ich noch weiter lerne .
Major , ich habe eine Frage . Seine garnellen sind wunderbar ! Obwohl hast du kein HMF ,also Filtration nicht so gut ist (oder der Schein trugt?) . Ich vermute , dass alles von Wasser abhangt . Benutze nur noch Osmose wasser und dann wieder mineralien zufügen , wiel Leitungswasser sehr hert ist und Garnellen auch nicht gut fuhlte . Hast du vielleicht Hinweis ?
Vielen Dank fur Hilfe
Freundlichen Grussen aus Polen
 
Hi,
ist Akadama, nicht Bonsai Erde? Wie wird es behandelt das es Garnelengeeignet ist?
Liebe Grüsse
 
@ macche

nein ich betreibe keinen hmf
den filter den ich in betrieb habe,so wei in allen anderen becken is meiner meinung nach der beste den ich hatte,da ich die sauerstoffzufuhr sowie den durchfluss regeln kann
der einzigste vorteil eines hmf is das er eine große filterfläche hat,mehr aber auch nicht
ich arbeite keineswegs mit osmose,weil ich garkeine lust habe mir den aufwand zu machen wenn es auch anders geht,falls du dann irgendwann tiere abgeben möchtest werden die nächsten halter eventuell probleme bekommen und ihre tiere kippen,falls die nicht mit osmose arbeiten

@ edu
ja akadama is bonsai-substrat
er wird nicht behandelt für garnelen,gehört eigentlich auch nit ins becken,aber dafür hat er positive effekte,und würde ihn immer wieder in einsatz bringen
habe mit akadama zwei becken am laufen und alles super stabil
einzigste nachteil is wohl das er ne lange einlaufphase brauch um stabile werte zu erzielen
 
hübsche kleine nachzuchten
fünf solcher schönheiten schlüpften im kescher
 

Anhänge

  • Bild040.jpg
    Bild040.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 41
  • Bild041.jpg
    Bild041.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 45
na was seh ich denn da :-)
gestern abend beim kontrollieren der becken
wuselte ne kleine snow auf dem helferi
 

Anhänge

  • Bild129.jpg
    Bild129.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 29
  • Bild130.jpg
    Bild130.jpg
    19 KB · Aufrufe: 30
  • Bild131.jpg
    Bild131.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 23
das becken der heranwachsenden 3 u. 4 bänder sowie tt
nen kleiner teil davon
becken wurde umfonktioniert für diese grade
 

Anhänge

  • CSC_0339.jpg
    CSC_0339.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 37
  • CSC_0340.jpg
    CSC_0340.jpg
    75 KB · Aufrufe: 42
  • CSC_0300.jpg
    CSC_0300.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 43
Hallo André,
vom Hund über die Kardinälchen bis zu den Bees, alles vom Feinsten.
Sehr schönes Becken ! Ich merke schon, seit Du die neue Kamera hast.....;)
 
grins
ohja
so langsam reichts mit bildern :-)
aber man kann damit so vieles noch ausprobieren
kann ja noch paar bilder von den red firen machen,lach
 
Zurück
Oben